Servus aus dem Allgäu

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Christian, willkommen imForum.
Es ist schön wieder mal ein paar Bilder vom wunderschönen Socatal zu sehen. In den 80er Jahren (Jugoslawienzeit) bin ich des öfteren auf dem Heimweg durch dieses herrliche Tal gefahren und habe sogar manchmal spontan dort übernachtet.
Hier ein Bild vom "Soca-Ursprung" von damals.
triglav007.jpg
 

Christian72

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
13
Hallo Sporting 505 ja Gunzesried ist klasse schön in den Bergen zum wandern....in die Breitachklamm....alles vor Ort.
Wir kommen von Nähe Memmingen. LG
 

Christian72

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
13
Hallo Baskafan deine Bilder sind Wunderschön...Und die Soca Quelle schaut heute noch so aus...Ja wir waren früher 3 mal im Jahr dort beim Campen und Kajak fahren...das Tal ist einfach ein Traum diese Berge der Fluss und die freundlichen Slowenen. LG
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.906
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Grias di Christian,

endlich amol mea a Allgaiar! Des gfellt ma! Und no drzua ausm Unterallgai. :)

Willkommen hier im Forum. Wie ich sehe, kennst du auch schöne Flecken auf dem Weg nach Kroatien.

Das Socatal gehört immer wieder mal dazu, wenn ich bewusst vom Weg abweiche. Hier kannst du dir ein paar Bilder dieser Gegend ansehen.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/Über-den-predelpaß-ins-socatal.65842/

Natürlich gibt es auch die ein oder andere weniger bekannte Sehenswürdigkeit in der Region.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/das-italienische-beinhaus-bei-kobarid-im-socatal.80780/

Viel Spaß jedenfalls beim Stöbern in unserem Forum.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom