Istra Naturist Funtana Camping

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Alfred,
so wie auf deinen Bildern wird es nicht mehr sein.......aber der Sonnenuntergang wird bleiben. ;)
Hier mal das Bild mit den Olivenbäumchen
LG Geli
 

Anhänge

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Im Istra Sunny Camping verbessern wir zur Zeit die Infrastruktur, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Am 15.05.2018 sind diese Arbeiten voraussichtlich beendet.

steht derzeit auf der HP vom Platz
 

Alfred M

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2018
Beiträge
28
Punkte
3
Mehr steht da nicht??? Sehr wenig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
344
Punkte
63
Ort
Augsburg
Hallo,
heißt das nun, dass erst ab 15.5. geöffnet wird?
Oder dass zwar offen jst, aber das Camp noch Baulärm bietet.
Wollte am Sonntag evtl. fahren .
Weiß jemand Bescheid?
Danke für Info
 

Ernst Fritz

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
14
Punkte
3
Guten Morgen
Wir sind schon auf dem Istra Funtana gewesen, der Baulärm wird bis Juni sein , dann werden die Bauarbeiten unterbrochen.
Für heuer wird vorerst nur die "Autobahn" ( 16 m breit) durch den Campingplatz fertiggestellt. Es hat sich sehr verändert
aber wenn was Neues entsteht trauert man dem Alten nach. Wir sind auf den Koversada ausgewichen,
werden aber im Herbst noch einmal Istra Funtana probieren.

Ernst
 

Alfred M

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2018
Beiträge
28
Punkte
3
Habe heute morgen einen Anruf aus dem CP von unseren Bekannten erhalten.
Die Bauarbeiten werden am 15.05. bis zum Saisonende unterbrochen.
Aber es sieht im Moment noch etwas wüst aus und der Platz ist noch sehr leer.
Viele Camper kommen, schauen und fahren weiter.

Viele Grüße
Alfred
 
R

realo

Guest
Bis die Kroaten immer fertig werden, naja da wird halt einfach unterbrochen. die Camper urlauben auf einer Baustelle. Später wird dann einfach weitergemacht. die haben die Ruhe weg.
 

Alfred M

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2018
Beiträge
28
Punkte
3
Die können ja nicht weiterarbeiten, da nun die Urlauber kommen. Und wer will schon vom Baulärm dauerberieselt werden.
Besser wäre es aber, wenn die Preise während der Dauer der Umbauarbeiten gesenkt würden.
Das wäre auch ein Entgegenkommen an die Gäste.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: realo

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Oh, die könnten schon... schon erlebt ;) Irgendwo hab ich mal hier gelesen oder anderweitig gehört, jmd habe einen Preisnachlass wegen Baustelle(nlärm) vor Ort ausgehandelt. Ob das immer bzw. hier klappt, weiß ich aber nicht und hab eher meine Zweifel. Versuchen könnte man es aber ja, wenn man gut im Verhandeln ist :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: realo

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo!
Wir haben vor 2 Jahren bei den Bauarbeiten auf Valkanela eine Vergünstigung bekommen. Mit der Acsi Karte konnte man auf einem Superioplatz im Mai/Juni zum normalen Acsi Preis stehen ohne Aufschlag. Sonst geht das nur mit.
MfG
IundH
 

franz-leo

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo, Ist den keiner da der mal aktuelle Bilder einstellt! Gruß Franz-Leo
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Wenn ich daran denke, dann radel ich diese Woche mal über den Platz und mache ein paar Fotos.



Gesendet mit Tapatalk
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
344
Punkte
63
Ort
Augsburg
uploadfromtaptalk1526988510594.jpg
anbei ein paar Bilder von den neuen Luxus-Mobil-Homes oben am Berg, der neuen Ringautobahn (zweispurig mit Kreisverkehr, daneben ein Gehweg und ein rot markierter Radweg + 5 Meter Parkplatz entlang der ganzen Straße + Eisengeländer rund um die Straße, das nur ab und an durch eine Treppe mit dem Strand verbunden ist.)
Gestern wurden übrigens entland der Straße Hochstamm-Orleanderbäume geplanzt.
Die Nicht-Hundeseite wurde fast total neu parzelliert mit Mega-Premium Plätzen mit separatem Strandzugang, eigener Dusche, Grillkamin und Pegola.
Die Plätze weiter oben sind eingekiest und haben Wasser, Abwasser und Strom. Schatten eher selten.
Das zentrale Waschhaus bietet einen integrierten Kinderspielplatz, eigens niedrig aufgehängte Wachbecken und Kinderduschen. Halter für Flatscreenmonitore sind auch angebracht. Toiletten und Duschen im 5Sterne Format.
Wer sich Mega Luxury nicht leisten mag, bekommt bestimmt von seinem Fitness-Tracker täglich Lob wegen des vielen Treppensteigens.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
344
Punkte
63
Ort
Augsburg
ja richtig. Auf der Hundeseite wurde bisher weniger verändert, außer dass die Zufahrten nicht mehr wie früher möglich sind, und die Autobahn natürlich rundherum geht. Im Vergleich zu Koversada und Valkanela oder Camp Osera war hier wesentlich weniger belegt.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hammer , wir sind Istra Flüchtling wegen der Freiluftdisco... aber das ist ja völlig überzogen... nein sind wir froh auf Koversada....
und nächstes Jahr dann ganz Überraschend " Istra Sunny Camp " wird textil .... oh man armes Istrien

Nachdenkliche Grüße Crofun
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sonni
Top Bottom