TV-Tipps 2018

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Naja soooo begeistert bin ich nun auch wieder nicht, dass ich ihn nochmal sehen müsste.Aber das war mal was anderes! Und wie du schon sagtest, keine Wiederholung!
Interessant fand ich ihn trotzdem! Bin nicht eingeschlafen! Grüssle, Julia
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Heute um 20:15 im WDR Wunderschön Inselhopping,auf den Spuren Winnetou,Split zwischen Antike und Shopping.Gruß Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wie ich mir das schon gedacht habe, wieder eine olle Wiederholung! Dabei haben sie den erst am 25.März auf WDR ausgestrahlt! Traurig echt :oops:
Grüssle,Julia
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Heute um 20:15 im WDR Wunderschön Inselhopping,auf den Spuren Winnetou,Split zwischen Antike und Shopping.Gruß Traudl
Bin eigentlich ein grosser Fan von "Wunderschön". Mal abgesehen davon, dass die Folge vor Kurzem schon mal kam, hat mir dieses Mal die Machart nicht so gefallen, mir persönlich wurde zuviel "Trara" um die Mitreisenden gemacht. Ist mir bei manchen anderen Folgen auch schon aufgefallen, immer dann, wenn der oder die Moderator/in mehrere Leute mit sich im Schlepptau hat. Aber die Aufnahmen von Kroatien waren mal wieder herrlich.:) So einen Tagesflug mit dem Flieger nach Dubrovnik hätte ich bestimmt auch mal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy155

Guest
Das Radrennen Tour of Croatia läuft diese Woche. Heute ist die 3.Etappe von Trogir über Čiovo, Split, Makarska Riviera inklusive Makarska, Tučepi bis auf den Sv. Jure. Eurosport 1 überträgt 15:30-17:30 Uhr. Ich werde schauen. Und ich weiß jetzt schon, das ich dabei „Heimweh“ bekomme.
 
S

steinbock

Guest
A

Andy155

Guest
Anscheinend läuft es nicht im TV, sondern im EurosportPlayer. Sorry, wußte ich nicht.
 
S

steinbock

Guest
A

Andy155

Guest
Ich wollte gestern die Etappe aufnehmen. Mein Fernseher hat aber angezeigt „kopiergeschützte Sendung, Aufnahme nicht möglich“. Wer noch einen analogen Videorecorder hat, ist da klar im Vorteil
 
A

Andy155

Guest
Ok. Ich mit normaler Satelittenanlage in HD und externer Festplatte für Aufzeichnungen. Das mit den kopiergeschützten Sendungen habe ich aber des Öfteren mal.
 
S

steinbock

Guest
hatte ich noch nicht, das entertain ist praktisch, ich kann beim anschauen die Sendung anhalten, unbegrenzt (z.B. mit dem Hund rausgehen) dann wieder weiterschauen, Sendungen aufnehmen (auch Serien autom ) ich habe 3 TV und kann es bei jedem TV.
(mehr über Unterhaltung) wir wollen ja die anderen nicht belästigen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155
A

Andy155

Guest
Hast Recht. Deshalb für die, die es sehen können: morgen fährt man die 5.Etappe von Rabac ins Innere Istriens zu einer Bergwertung hinauf und in einer Schleife wieder runter über Rijeka und Opatija, um nochmals den Berg von der anderen Seite anzufahren, auf dessen Gipfel sich dann das Ziel befindet. 15:30-17:30
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
S

steinbock

Guest
nehme an wieder eine Wiederholung:
Kroatien-Krimi: Mord auf Vis
24.04. WDR 22 uhr 10, auch in der Mediathek, die Luftaufnahmen sind spitze (Split usw.)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Den Krimi haben wir ja schon gesehen! Der ist gut und tolle Landschaftsaufnahmen.
Grüssle
 
S

steinbock

Guest
zur Zeit Alpen-Donau-Adria(BR) 13.05. bis 17 uhr 15 , unter anderem TV-Kroatien - Heimatliebe geht durch den Magen,
Wiederhohlung am (BR) 14.05. um 04:15 uhr und am 25.05. 22:45 im ARD-alpha,
https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/alpen-donau-adria/ada-kroatien-spezialitaeten-100.html
auch in der Sendung
Kroatien: Erneuerung in Brioni
Der Name Brioni gilt in Kroatien als luxuriöses Urlaubsziel. Aber der Nationalpark ist auch Ziel vieler Sportler. Diese Halbmarathonläufer zum Beispiel zählten zu den 160.000 Gästen, die jedes Jahr die Inselgruppe besuchen. Seit vier Jahren wird schon darüber geredet, dass ein Teil der alten Objekte abgerissen und durch neue ersetzt werden muss, dass der Golfplatz erweitert werden soll und dass der Qualitätstourismus zurückkehren müsse. Jetzt wird ein Renovierungsprojekt mit Schwerpunkt Naturschutz umgesetzt. Die Renovierung scheint günstiger zu sein als Neubauten. Marno Milotić, Direktor des Nationalparks Brioni: "Die Erneuerungsarbeiten müssen unter Berücksichtigung der Denkmalschutzverordnungen durchgeführt werden. Ich denke, die einzige noch offene Frage ist die Aufbringung der finanziellen Mittel." Es werden mehr als vier Millionen Euro investiert, von denen 85 Prozent aus Fonds der Europäischen Union kommen. 1,2 Millionen Euro kostete das Schulungszentrum im Haus des Arztes Lenz aus dem Beginn des 20. Jahrhunderts. Als nächstes stehen die Erneuerung des Freiluftkinos, des Heilwasserbrunnens, des Aussichtsturms und der Promenade an.
Der Erholungsort berühmter Gäste des früheren Staatspräsidenten Tito entwickelt sich heute zum Urlaubsziel für Touristen, die etwas Besonderes suchen und auch bereit sind, dafür etwas mehr zu bezahlen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom