Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
So; habe fertig!! Die Webcams wurden für die Saison 2018 überarbeitet; alle sind aktualisiert. Nicht mehr funktionierende Cams wurden entfernt, neue Webcams hinzugefügt.

Für diejenigen Mitforisten, die es noch nicht wissen sollten, die Webcams befinden sich hier:

32184548zd.jpg


Und nun wieder mein Aufruf: Einige Forumsmitglieder haben ja in der letzten Zeit wieder neue Webcams gemeldet, die ich dann selbstverständlich mit aufnehmen werde. Also, falls Ihr irgendwo auf Webcams stoßt, die noch nicht enthalten sind: hier im Strang melden!!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Es gibt 3 neue Webcams. Eine Kamera ist auf der kleinen Insel Ilovik unterhalb von Lošinj stationiert,

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/primorje-gorski-kotar/mali-losinj/webcam-ilovik/


die zweite Cam befindet sich in der Nähe von Lumbarda auf Korčula, was mich besonders freut, da wir dieses Jahr in Lumbarda eine Ferienwohnung haben,

https://www.whatsupcams.com/en/webc...retva/korcula/lumbarda-resort-webcam-korcula/


und die Dritte ist in Tribunj nahe Šibenik angesiedelt.

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/sibenik-knin/tribunj/tribunj-webcam/


Alle drei wurden selbstverständlich bereits in die Gesamtliste mit aufgenommen.

Ich wünsche allen, die bald in den Urlaub starten, eine gute Fahrt und sonnige Tage!!
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Du hast da 2 mal den selben Link eingesetzt, Heiko.

Die Cam aus Vodice ist die aus Pag.
Danke, Anton!
Hallo hans-hansen,
vielen Dank. Die Webcams aus Bale sind allerdings bereits in der Gesamtliste enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

hans-hansen

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2017
Beiträge
164
Punkte
63
Hallo Heiko,
die Webcams aus Bale (Bale und Bale2) sind direkt aus dem Ort Bale.
Meine 3 sind vom Campingplatz Mon Perin, direkt am Meer.
Ich kann meine genannten 3 Cams leider nicht in Deiner Liste finden.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, wenn ich auf den Link "Bale2" drücke, gelange ich zu einer Übersicht der Webcams aus Bale auf der Internetseite Whatsupcams.com. Hier sind die von Dir genannten ebenfalls mit dabei.
 
Top Bottom