Kirchtürme : Steinerne Zeugen

E

ELMA

Guest
Danke Suncokret- vielen Dank für den Link zu diesem Beitrag!
Ja, es gibt sie, die jungen (und nicht nur jungen) kritischen Leute in Kroatien!
Die ich auch kennengelernt habe , siehe
#3 hier.

Und ich möchte noch mehr von ihnen kennenlernen!

Liebe Grüße,
Elke
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo zusammen,

Auch ich hab noch ein Exemplar des Buchs in Istrien wo ich fast die gesamte Literatur über Kroatien verwahre. Schließlich ist Liznjan der ideale Ort um immer mal wieder darin zu schmökern und Anregungen für Unternehmungen zu holen.

Soweit ich kann bin ich natürlich dabei beim Suchen, Finden und Katalogisieren. :)

Grüsse

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ELMA
W

Wuppi1009

Guest
Hallo ELMA,

ich habe alle meine Fotos mit zB. Kvarner : Krk > Bajcic > Eine Kapelle.
beschriftet, wie im Fotoforum .
Werde im Herbst / Winter, noch > Alter>Art>Name> suchen und hinzu fügen.
Doppelte habe ich gelöscht.
Ich hoffe es gefällt.
 
E

ELMA

Guest
Danke, Manfred.
So gewinnt der von Dir begonnene Thread an Bedeutung ( und man kann mit den Möglichkeiten der forumsinternen Suchmaschine die Kirchen auch nach längerer Zeit wieder finden)

Pozdrav,
Elke
 
Top Bottom