Neuvorstellung

Martina.R.

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
53
Ort
Mannheim
Hallo, ich bin Martina und fahre dieses Jahr das erste mal mit meiner Familie und Freunden nach Kroatien (Rovinj)
Nach 6 Jahren Südfrankreich wollte ich mal was neues wagen....
Wir fahren in den Pfingstferien und hoffen natürlich auf schönes Wetter, da wir wasserverrückte Kids dabei haben.
Werde bestimmt in den nächsten Tagen noch viele Fragen haben was, wie, wo usw......

Viele Grüße aus Mannheim
Martina
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Martina, herzlich willkommen im Forum und viel Spass!
Es werden sich bestimmt einige Rovinj/ Istrien Experten melden, die dir auf deine vielen Fragen,eine Antwort geben können.
Ihr werdet eure erste Kroatienreise nicht bereuen;)

Liebe Grüsse von der Schwäbischen Alb, Julia
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Martina ,willkommen hier :)
Es wird definitiv nicht eure letzte Kroatienreise sein. Rovinj ist traumhaft.
Verrätst du uns welche Urlaubsvorlieben- und Wünsche ihr habt,da können sicher viele dazu was sagen.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Martina.
Auch von mir ein Willkommensgruss. :)
Du wirst Dich auf Deiner ersten Reise bestimmt auch mit dem Kroatien-Virus "infizieren". Mir ist das 2015 passiert.;)
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Martina,
einen herzlichen Willkommensgruß aus dem schönen Hessen. Ich kann mich nur meinen Mit-Forumianer anschließen, wenn man von dem Kroatien-Virus erfasst wurde, ist dieser Virus nicht mehr heilbar, man kann ihn nur durch viele Kroatien-Urlaube lindern :)
Mich hat er schon vor vielen vielen Jahren, als Kind erwischt und seitdem nicht mehr losgelassen.

Rovinj bzw. Istrien ist sehr schön und definitiv auch mehr wie nur eine Reise wert. Allerdings ist in dieser Jahreszeit das Meer auch sicherlich noch recht frisch. Ich persönlich habe es vor ein paar Jahren in einem Kurzurlaub Anfang Mai getestet. Kostete definitiv ein wenig Überwindung. Ende Mai/Anfang Juni kann es definitiv aber schon um ein paar Grad wärmer sein.

Wünsche jedenfalls viel Spaß hier und natürlich einen schönen Urlaub :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Willkommen Martina und Familie.....hier wird es Dir bestimmt gefallen. Kompetente User helfen Dir bei diversen Fragen, sowie ein reichlich bebildertes Forum zeigt Dir die Schönheiten Kroatiens. Einfach Dein Interessengebiet anklicken und Du erfährst alles Wichtige über Dein Reiseziel....viel Spaß!!:)
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich kann nur sagen.....einmal Kroatien... immer Kroatien.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
....da hast du eine Top Entscheidung gemacht:):finger:....und sollte dir das Wetter einen Strich durch das Baden machen(kann ja passieren...), es gibt viel zu sehen und schmecken in Istrien...!!!

Wir würden uns über einen kleinen Reisebericht sehr freuen...egal wie euere Reise verläuft:happy:

Ich bin übrigens a Monnema........

Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silvie75

Guest
Willkommen Martina!

Wir waren 2015 das erste Mal in Rovinj...... Wunderschön!!! Es wird euch gefallen. (siehe mein Profilbild)

Viele Grüße Silvie aus Ffm
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Martina,

willkommen hier im Forum. Da ich auch Südfrankreich etwas kenne, vorgestern war ich noch in Marseille, bin ich gespannt, wie dir bzw. euch Kroatien gefällt. Vielleicht erzählst du uns ja nach dem Urlaub davon.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom