Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Jetzt mal nee ganz blöde Frage von mir.
Kann ich , wenn ich mit CC ACSI campen will, mir auch den Stellplatz im Voraus heraussuchen oder muß ich nehmen was vor Ort angeboten wird.
Wir haben ja noch Zeit. Aber interessant das zu wissen wäre es schon.
LG andreas
 

blueheaven

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2017
Beiträge
30
Punkte
18
Ort
Regensburg
Hallo Andreas,
ich gebe vorher nie an, ob ich eine CC in Anspruch nehme.
Du musst die CC dann nur vor Ort vorlegen.
Eigentlich ist ja immer angegeben, ob eine CC akzeptiert wird, oder nicht.
Bei manchen Stellplätzen gibt es zwar Rabatt wenn man die CC nutzt, aber wie z.B. auf dem CP Njivice wird für bestimmte Plätze ein Zuschlag berechnet.
Gruß
Manfred
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo an alle Camper,

auf CP Kovacine auf Cres, wird keine Acsi angenommen aber auf verschiedenen Parzellen einen Preiszuschlag berechnet,
so viel mir bekannt ist ist u. wie man liest.
CP Njivice akzeptier in Vor / Nachsaison die Acsi auf allen Parzellen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo und frohe Ostern,
So - sind etwas weiter und fahren definitiv 2019 entweder um Pfingsten oder dann anfang September auf Njivice.
Mal sehen ob 2 oder 3 wochen dann. aber ich glaube 2 wochen extrem relaxen reicht mir da. :rolleyes:
Nach Infos vom camp gelten die CC ACSI auf allen Standard Stellplätzen und glaube ich Gold. Premium und Pemium mare sind möglich mit Zuschlag. Der berechnet sich dann je nach saison .
Meine Frage an euch. Stellplatzfotos wie bei Camp Glavotok habe ich nicht gefunden. Könnt Ihr mir hilfreiche Tipps geben. Müssen ja Wohnwagen mit 750 cm drauf bekommen und noch etwas Platz dann für uns o_O
Also sollte kein baum in der Mitte stehen.
Habt Ihr von euch Fotos zu den Stellplätzen. Premium würden wir sicher auch nehmen mit Zuschlag.
Hab mal den Platzplan beigefügt und vielleicht könnt ihr mir dran Infos geben. Mist geht nicht. also anders versuchen
https://cdn.kroati.de/images/objekte/73/7319_29.jpg
LG andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Andreas,
bin auf Krk und würde Dir Fotos von Plätzen machen nenne mir die Nummer und los geht's.
Kenne den Platz gut war schon öfters dort und auch als camper.
Nur nicht wenn schon Camper dort sind, kann man schlecht fotografieren.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo Wuppi,
Danke für die Info. hab keinen Plan welche Stellplätze für uns passend sind. Haben wie gesagt 750 cm caravan und somit sollten es schon große gut anzufahrende Stellplätze sein. Ob Standard, Gold oder Premium ist da egal. Wir kennen den Platz von vor 4 jahren. waren da kurz und da war vieles unübersichtlich und sehr zugebaut.
Laut Platzplan interessant wären schon Zone A und B und die Gold zone eventuell.
Danke aber schon im Voraus. Vielleicht kannst Du etwas ererichen.
LG andreas
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Andreas . Ein Tip von mir. Schau mal bei google earth da sieht man die Plätze von oben. Da kann man Bäume und die Zufahrt erkennen. So mache ich das immer. Nimm den von Manfred beigefügte Plan zur Hand als Orientierung.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Zuletzt bearbeitet:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo wuppi und Ute,
Danke für die Infos und Tipps.
ich lese mich nun rein und das Video war aufschlussreich.
Schreibe dir paar wünsche. Google funktioniert nicht so gut weil das alles unscharf ist.
Bis bald.
LG andreas
 

Nadel1780

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo Wuppi ,

Frohe Ostern schon mal als erstes


würdest Du wenn Du auf dem Platz Njivice bist auch ein Foto von dem Platz IP 330 und IP 304 für mich nd meinen Bekannten machen.?

schon mal Vielen Dank und einen schönen Aufenthalt noch

viele Grüße Lothar
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo Lothar,
Auch schöne Ostern.
Sind beides Eckplätze laut Platzplan und liegen etwas auseinander.
LG andreas
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Mobilheime 2. Reihe auf dem CP Njivice 2017
117.jpg

Über Steintreppen,siehe rechts, kurzer Weg zum Strand.

Auch bei Regen, tolle Aussicht vom MH
113.jpg
Eingang Camp


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
schick schick,
wir planen für 2019 und Manfred hilft uns da mächtig einen passenden Stellplatz zu finden.
Vielleicht sieht man sich dann nächstes jahr :)
Entweder Pfingsten oder September werden wir da sein.
LG Andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Trudi:hallo:

Trudi hat heute Geburtstag und freut sich bestimmt schon auf ihren Urlaub in Njivice und auf dem Camp!
Umbauarbeiten sind laut Wuppi schon im Gange. Wird alles noch schöner gemacht, hihi
Bald ist es soweit!
Nun feiere heute schön deinen Geburtstag und geniesse deinen Tag bei wunderbarem Wetter!
SG, Julia :birthday:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!! :laugh:
Sind auch schon voll im Urlaubsfieber - am 15.07. geht´s los!!! :sporty:
Leider auch im Kaufrausch - mir fallen fast täglich noch Sachen ein, die ich UNBEDINGT brauche. Amazon lässt grüßen .... :smuggrin:
LG Trudi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Trudi, ich habe letztes Jahr viel zu viel eingekauft und wir nahmen auch die Hälfte ungebraucht wieder mit.
Dieses Mal werden wir darauf achten, dass es weniger wird
:rolleyes: Aber eine grössere Grillpfanne muss diesmal mit:) Und vielleicht doch noch ein neuer Bikini:rolleyes: Mal sehen;)
Juli ist ja auch bald:p

LG,Julia
 
Top Bottom