Mein Lieblingsfoto von heute...

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
@pedro55
@tosca. Ja wir waren mit der Korsaro unterwegs.Unsere erste Fahrt mit einem Holzsegelschiff.Leider existieren keine Bilder mehr bei mir.Waren auf einem alten Handy und sind auf nimmer wiedersehen verschollen.
Zum Glück hab ich die Bilder noch im Kopf. Aber irgendwann ist das Album auch voll.:cool:

Hallo @Sporting 505 Ute

oh, das ist aber sehr schade mit den Fotos, kannst Du mir das Jahr mal mitteilen?
Ich schau dann mal auf meinem alten Laptop, da hab ich meine Fotos bis 2016 gespeichert, ich müsste die noch haben die ich von Euch gemacht hab als ihr an Bord wart. Weißt Du noch, als Du mit dem Forumshandtuch gewinkt hast und ich am Platz rumgezappelt hab um Euch zu winken. hihihiiii :D:D:D
- es müßten auch noch ein, zwei Bilder von unserem Sektempfang ;) dabei sein.
Ich könnte Dir sie schicken, wenn ich sie gefunden hab. Wenn ich die Jahreszahl weiß, ist es einfacher zu finden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Oh Sylvi das wäre super nett von dir. :)
Es war der 16.9.2014 . Oh jeh ....das ist schon 4Jahre her als wir uns kennengelernt haben aber es war ein sehr schöner Tag. Ich hatte schon so eine Freude in mir euch kennezulernen als wir nur mit dem Schiff vorbeigefahren sind. Hab allem mit Spannung entgegengefiebert. Rundum perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Julia, sieht gut aus, aber .......
hast Du frei heute, denn so viele Sachen heute von Dir im AF. ????
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
....................Wollte nur andere animieren, noch mehr Fotos hoch zu laden;)Grüssle

Hat geklappt, Julia.;)

Plitvicer Seen
12.4.18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Dalmatien: Baska Voda> Hof
Hinterhofaussicht von den Garagen und Parkplätzen der Pension aus.
Das Biokovo Gebirge erhebt sich hier direkt hinter dem Haus


CIMG0377.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harry58

Guest
Den Glockenturm der Pfarrkirche Hl. Laurentius (Župna crkva Sv. Lovre) in Premantura, an Istrien´s Südküste, kennen sicher alle Premantura-Urlauber.
Er hat eine Höhe von 27 m und war ursprünglich als Leuchtturm in Betrieb.
Erst später wurde er zum Glockenturm umfunktioniert.

Gruß vom :teddy:
Harry


Glockenturm_Premantura.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Top Bottom