TV-Tipps 2018

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Vergesst den Kroatien Krimi heute Abend nicht! 20.15 ARD
schon im 'Alarm' im Handy!!! Ich schau fast keine Krimis, immer diese miesepetrigen, strengen Mienen unserer Kommisare, da ist Kommisarin Branka eine Freude und vor allem kommt sie menschlich rüber, verliert nicht ihren Humor und eigene Lebensfreude.
Den habe ich jeden Tag, wenn ich auf kroatischen Nachrichtenportalen Politikthemen lese.
wenn es sich doch bloss auf kroatische Portale beschränken würde, welch schöne Welt!!!
 
N

nihil-est

Guest
Heute 07:10 Uhr - 07:55 Uhr

http://tv.nw.de/program/Krauter-der-Welt,16869350

Textaustzug:
Der Film führt an die Küste Kroatiens, unter anderem auf die Adriainsel Cres. Dort hat der Bienenzüchter Mladen Dragoslavic, wenn im Mai der Salbei zu blühen beginnt, einen Monat Zeit, um sein Einkommen für das gesamte Jahr zu erarbeiten..

Gruss

Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.033
Punkte
113
Hallo Gerd, sind leider zu spät aufgestanden, aber werden es in der Wiederholung oder Mediathek anschauen. Danke für den Tipp :happy:
Grüssle
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Gerd, auch leider nicht gesehen.
Aber wo in welchem TV lief das denn, im Mediathek dann schauen.
 
V

vadda

Guest
Die Sendung lief im hr-Fernsehen und wird wohl ab morgen in der Mediathek sein.

Gruß,
Klaus
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Wuppi1009 ,

auf HR ( Hessen 3 ), also ARD.
Ist der 2. Teil eines 3-teilers. Leider ohne Wiederholungstermin im TV. Daher bitte die Mediathek auswählen.

Ich fand diese TV-Sendung übrigens hochinteressant, klasse Kameraeinstellungen dabei und lehrreich war es überdies.



Gruss


Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.033
Punkte
113
Ich habe den Schluss noch gesehen und fand das schon interessant, werde auf jeden Fall in der Mediathek schauen! Der 1.Teil müsste doch schon zu sehen sein. Grüssle
 
W

Wuppi1009

Guest
Gerd es war wieder sehenswert das Dalmatien, danke für den TV Termin.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.033
Punkte
113
Schöner Film, aber auch eine Wiederholung!
Ich habe den Film schon gesehen, aber habe diesmal auf andere Details geachtet.Wieder wunderbar;) Grüssle, Julia
 
S

steinbock

Guest
Habe gerade den Film in der Mediathek angesehen, sehr schön, Danke für den Tipp,
 
N

nihil-est

Guest
Kurzfristig mal wieder, OK.

Heute, 17:00 Uhr auf SR3

Link: http://www.sr.de/sr/fernsehen/sendu...20180303_mt_zu_den_lichtern_der_meere100.html

Es geht auch um 2 Leuchttürme in Kroatien. Wer möchte schaltet halt ein.
Textauszug:
Auf der MittelmeerinseZeitenl Susac in Kroatien haben Gordan und Luka ihr stressiges Arbeitsleben auf dem Festland gegen ein ruhiges Leben in der Natur, aber auch in Isolation, eingetauscht. Azurblaues Wasser umgibt die Insel mit dem Leuchtturm aus Donaumonarchie- Zeiten

Gruss in die Runde


Gerd
 
W

Wuppi1009

Guest
Kurzfristig mal wieder, OK.

Heute, 17:00 Uhr auf SR3

Link: http://www.sr.de/sr/fernsehen/sendu...20180303_mt_zu_den_lichtern_der_meere100.html

Es geht auch um 2 Leuchttürme in Kroatien. Wer möchte schaltet halt ein.
Textauszug:
Auf der MittelmeerinseZeitenl Susac in Kroatien haben Gordan und Luka ihr stressiges Arbeitsleben auf dem Festland gegen ein ruhiges Leben in der Natur, aber auch in Isolation, eingetauscht. Azurblaues Wasser umgibt die Insel mit dem Leuchtturm aus Donaumonarchie- Zeiten

Gruss in die Runde


Gerd


Ist das in der Saarlandwelle 3 ??? oder wo.
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Wuppi1009,

ja, ist die gute alte Saarlandwelle;);)
( Saarlandwelle, habe ich ja schon Jahre nicht mehr so gehört, schön das Du auch noch die alten Namen kennst!!!! )


Gruss


Gerd
 
S

steinbock

Guest
zur Zeit, unterwegs mit Elsa, Villa in Kroatien, Opatija, im HR . Fernsehen,
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Jetzt: Das Arboretum von Trsteno - auf Arte

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Top Bottom