Vrsar - the 4K-Movie

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Die Hintergrundmusik hört sich original an,wie in unserem Chinarestaurant :eek:
 
W

Wuppi1009

Guest
Schön gemacht, sollte man 2018 mal wieder hinfahren, zum gegrillte Austern essen am Limski.
 
F

Frankie101

Guest
Hallo Zusammen,

sehr schöne Bilder!
Könntest du mir einen Tipp bezüglich der nötigen Genehmigungen (Flug & Luftbildfreige) geben da ich ich im Sommer ebenfalls "remote" abheben möchte. Aktuell Überfordern mich gerade die doch recht strikten Regelungen für Kroatien (zumal in Vrsar ja auch noch der Sportflughafen ist).
Danke
Frank
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Mit den kroatischen Regeln kenn ich mich persönlich nicht so gut aus.....frag doch mal die Insider in unserem Forum: Marius etc....
 
F

Frankie101

Guest
... ah ok, ich dachte du warst selbst der Pilot ...
werd mich auch noch ein bischen umsehen hier :)
 
Top Bottom