Hallo aus Zittau

zittauer

neues Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2018
Beiträge
14
Punkte
13
Alter
51
Hi, bin der Ulli aus Zittau und bin durch Tapatalk auf das Forum gekommen.Im Sommer bin ich mit WW und meinem alten 5.5 Meter Pischel Bolero Boot in Kroatien in der Nähe von Zadar unterwegs.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Ulli,herzlich willkommen im Forum!
Das ist auch eine Wahnsinns -Strecke von Zittau nach Zadar! Wie lange fährst du denn da? Ist dein Boot schon in Zadar?! Respekt!
Schöne Grüsse,Julia und Rainer
 

zittauer

neues Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2018
Beiträge
14
Punkte
13
Alter
51
Der WW steht in Kroatien bei " Freunden . Das Boot Trailer ich runter.Sind etwa 1100km und je nach Verkehrslage brauch ich etwa 15-16 Stunden.Hardcor für Frau und Kinder da es nur kurze Pinkelpausen gibt. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

zittauer

neues Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2018
Beiträge
14
Punkte
13
Alter
51
Danke für die Willkommensgrüße.Ja im Juli ist es wieder soweit.
c512d795b907d97aa3a31e0eccde2192.jpg


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Ulli, kleiner Tipp am Rande, in Tapatalk unter Einstellungen kannst du die Signatur „Gesendet von meinem....“ raus löschen...
 

zittauer

neues Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2018
Beiträge
14
Punkte
13
Alter
51
Da war einer auf dem Johannisturm.Bravo da war ich noch nicht.
 
Top Bottom