Vrbnik 2017

W

Wuppi1009

Guest
Einige Foto´s von Weingut - Restaurant NADA Vrbnik

IMG_0370.JPG

IMG_0371.JPG

IMG_0372.JPG

IMG_0373.JPG
IMG_0374.JPG

Quelle der Fotos, Nada Vrbnik.​

Restaurant Nada in Vrbnik eins der Besten auf der Insel.

http://www.nada-vrbnik.hr/

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Auch Vrbnik wünscht, eine schöne ruhige friedliche Adventzeit.

Advent Vrbnik.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na da weiß ich ja jetzt schon wo ich nächstes Jahr, wenn wir nach Krk fahren, unbedingt hin muss. Nachdem alle anderen Urlaubsplanungen (Schweden, Mc Pom u.a.) ad acta gelegt sind, freuen wir uns schon darauf wieder "nach hause" zu kommen. Diesmal zwar erst im August, aber egal Hauptsache Hrvatska!!!
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
61
Hallo Manfred .......und alle anderen
danke schön der schönen Bilder ...2018 ...Njivice wir kommen ...und dann freu ich mich ..auch nach Vrbnik zu fahren ..bei den tollen Aussichten
Allen einen schönen 3. Advent und eine schöne Weihnachtszeit ...
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Njivice'ler,

wir kommen auch wieder - Mitte Augst für 3 Wochen auf IP08 - Vrbnik wird auch dieses Jahr wieder ein absolutes MUSS.

Alleine die Aussicht am Hafen vor der Genossenschaft sitzend - da möchte ich immer wieder nicht weg - nicht nur, weil der "Weiße" so gut mundet - es ist die Aussicht und die Ruhe, die den Ort so eindrucksstark macht.

Schönes drittes Advents-Wochenende aus dem hessischen Karben
Eure seeteufelchen
Petra&Micha
 
W

Wuppi1009

Guest
@seeteufelche
Petra&Micha, schön dann sehen wir uns dort sicherlich.
Eine schöne Advent & Weihnachtszeit und dann eine baldige Anreise nach Otok Krk.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo liebe Wuppi's :santa:
Wir wünschen euch auch friedliche,gesunde und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 :tannenbaum:
Schöne Grüsse,Rainer und JuliaIMG-20171216-WA0000.jpg
Wir werden 2018 auch mal Vrbnik besuchen,freuen uns schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
So Malinska gebucht im August 2018 und dann natürlich auch Vrbenik! Nach all den tollen Beschreibungen natürlich ein unbedingtes Muss.
Wenn nur die Zeit bis dorthin nicht so lange wäre??
Allen Forumsmitgliedern aber eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Urlaubsjahr 2018!
 
W

Wuppi1009

Guest
31302264ao.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Da hast du recht Manfred, Zlahtina ist sehr wichtig auf KRK, Hihi
Tolle Bilder! Mal sehn,ob wir dieses Jahr nach Vrbnik kommen;)

Grüssle, Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Zhahtina-Gemeinde,#

hier mein Hintergrundbild auf'm LapTop - habe ich hier im Forum gemobst (sorry Manfred) - dann träume ich hin und wieder von dem Ort des Verlangens ... seufz.

Den Anhang 29039 betrachten

Hessische Grüße
Eure seeteufelchen
Petra&Micha
Sehr schön, da kann man jetzt nur davon träumen und im Juni kann es wahr werden. Freuen uns sehr auf Krk und sind gespannt auf Vrbnik!
Grüssle, Julia
 
W

Wuppi1009

Guest
Julia, da könnte man ein Treffen machen, Ute u. ich überlegen schon.
Vielleicht in der Weingen. unten am Hafen. Mal sehen, wegen der Kosten und
so.
W-Kellerei Vrbnik.JPG

oder oben beim Namori draussen. bei 10 - 12 Pers. im Juli

Ute+Patrick+Brig.+ich NAMORI.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Manfred, wir werden, glaube ich Ute und Familie nicht mehr treffen. Echt schade!! Oder???

Weingenossenschaft oder Namori, das ist egal;)
Pud Brest wäre noch besser :dance:

Schöne Grüsse
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Julia wann sied ihr bei Kastela?
Bevor ihr nach Njivice geht ,oder?
Vielleicht treffen wir uns in der Mitte? Würden euch so gerne kennenlernen.:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Ute, wir fliegen Ende Mai nach Split/ Kastela und fahren 4 Wochen später dann mit dem Auto nach Krk/ Njivice, so wie es in der Anwesenheitsliste von Wuppi steht.
Wir verpassen uns ganz knapp.Wir kommen am 23.Juni dort an und ihr reist da, glaube ich ab ;) Echt schade!
Wir kommen irgendwann mittags an, wenn ihr wartet, könnten wir uns noch kurz am CP Njivice treffen!
Grüssle, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom