Grüß Gott vom Bodensee

Coyo012

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Hallo Zusammen,
wir (Sohnemann 8 ahre, Tochter 4) waren bisher reine Italien-Urlauber. In 2018 soll es mal nach Kroatien gehen. Aber wir sind noch auf der Suche nach nem tollen Platz in Istrien, so das wir in einem Stück fahren können. Falls jemand nen Tpp hat, gerne. (Poste es aber noch an anderer Stelle). Am Meer, sauber, Pool für Kinder, Flaniermeile zu Fuß erreichbar, Spielplatz, eher kleiner Platz bevorzugt...


Gespan: Sharan / Knaus Südwind
 

Coyo012

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Danke schon mal, kommen aus Bergatreute
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Coyo 012
Herzlich willkommen im Forum :hallo:
 
Top Bottom