Felsen und mehr, Felsen und Meer

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Naturseite vom Strand Crni Mol / Crikvenica. Ziemlich felsig aber wunderschön. Da kann man z.B. zuschauen,wie die kleinen Krebse auf die Steine klettern und sich sonnen bis die nächste Welle kommt.
Aufregend für Kinder und Erwachsene
CIMG0010.JPGCIMG0015.JPG
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Istrien: Nationalpark Brijuni

Brijuni_31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Julia, ich bin oft selbst erstaunt, wenn ich die Bilder nach dem Urlaub auf den PC kopiere.:) Leider vergesse ich aber oft das knipsen, und z.H. ärgere ich mich dann immer, wenn ich überlege, was wir uns noch alles angeschaut haben, aber kein Bildchen davon existiert.
Wollte das Fotografieren auch schon mal an meine Frau delegieren, hat aber leider nicht geklappt.......;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Daniel, uns geht es genauso! Ich schaue viel an und vergesse in welchem Ort was war.Hinterher merke ich auch noch, dass ich nicht mal fotografiert habe. Eigentlich schade!
Meistens ist mit uns noch jemand anders im Urlaub, so dass wir auch von denen Fotos bekommen.
Schöne Grüsse, Julia
 
Top Bottom