Hallo aus Duisburg

TommyG

neues Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2017
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
45
Hallo allseits,

ich bin ganz neu hier. Meine Frau, unser kleiner Sohn (fast 4 Jahre) und ich wollen gerne nächstes Jahr im September zum ersten mal nach Kroatien, nachdem wir in den letzten Jahren immer an der Cote d'Azur oder in der Bretagne waren. Wir sind sehr gespannt und hoffen hier auf viele hilfreiche Informationen was Anreise, Unternehmungen und Land & Leute betrifft.
Wir möchten uns schon jetzt für die ganzen Informationen und Hilfestellungen bedanken!

Viele Grüße aus Duisburg,

Tommy
 
C

Christl

Guest
Hallo Tommy, willkommen im Adriaforum

du wirst jede Menge Infos finden und dann kannst du bis zum September schon träumen von unsrem Lieblings-Urlaubsland
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dobar dan Thommy ,hier bist du richtig.
Du erhälst viel Input wenn du dich hier einliest.
Bei Fragen sind wir selbstverständlich für dich da.:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Tommy,auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass bei der Urlaubsplanung!
Tipps hier im Forum!
Grüssle,Julia und Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Thommy,,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zur Entscheidung, nach Kroatien zu reisen. Du wirst sehen, danach lässt dich der Kroatien-Virus nicht mehr los. Ich wurde 1974 infiziert und bin immer wieder begeistert von diesem wunderbaren Land.
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung und hier im Forum.
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @TommyG ,

herzlich Willkommen sage ich einmal aus dem Umland DU in NRW. Schön das Du/ihr hier seid.

Dann mal her mit den Fragen....und lest euch gerne kräftig ein. Lesestoff gibt es hier massig.


Gruss ( Glück auf )

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
... nachdem wir in den letzten Jahren immer an der Cote d'Azur oder in der Bretagne waren. Wir sind sehr gespannt und hoffen hier auf viele hilfreiche Informationen was Anreise, Unternehmungen und Land & Leute betrifft.
Wir möchten uns schon jetzt für die ganzen Informationen und Hilfestellungen bedanken!...

hallo Tommy,

diese Gegenden kenne ich auch etwas. ;)

Willkommen in unserem Forum.

grüsse

jürgen
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
Hallo allseits,

ich bin ganz neu hier. Meine Frau, unser kleiner Sohn (fast 4 Jahre) und ich wollen gerne nächstes Jahr im September zum ersten mal nach Kroatien, nachdem wir in den letzten Jahren immer an der Cote d'Azur oder in der Bretagne waren. Wir sind sehr gespannt und hoffen hier auf viele hilfreiche Informationen was Anreise, Unternehmungen und Land & Leute betrifft.
Wir möchten uns schon jetzt für die ganzen Informationen und Hilfestellungen bedanken!

Viele Grüße aus Duisburg,

Tommy
glück auf in den pott,
und das ist keine blöde anmache aber wenn du dich in die freude eines neudorfers versetzen kannst,dann
lieber tommi könnten wir mal ein köpi trinken,wenn auch die meisten nicht wissen was das für einen
echten liebhaber bedeutet. nochmal grüsse vom ostausgang bahnhof. na denn bis neulich.glück auf.waschhaus

könnte dir istrien sehr schmackhaft machen
 
Top Bottom