Fotokiste Kroatienliebe

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Vielleicht was und wo das gerade ist . Wenn mich ein Foto anspricht kann ich ja dann weiter googeln.
So erlese ich mir dann weiter Infos dazu.
Danke dir:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Was meinst du mit wo? Kroatien grösttenteils.....duck und weg ;).Was und wo ist eigentlich immer in der Überschrift.
Sonst später ab 26.12.2016 sinds dann Reiseberichte.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Soo lang ists her...viel zu tun ect...Urlaub in Kro war auch...es bessert und bald gehts hier weiter...versprochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
S

steinbock

Guest
k-J MURTER.jpg k-J RAB_3.jpg Habe 2 Bilder gefunden vermutlich im Krieg 1993 - 1994, da waren wir auf Murter, wir sind vom Campingplatz Jezera ( Platz war riesig groß und es waren nur 3 Plätze belegt) mit Fahrrad zum Einkaufen gefahren auf dem Campingplatz gab es nichts, wir haben auch viele Wanderungen gemacht das 2. Bild Blick auf die umliegenden Inseln,
leider:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Sooo es regnet und nachdem einige Gastreferenten auch was beigetragen haben, werde ich euch nun weiter mitnehmen.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
2014 war ein erster grösserer Olivenöl import aus Postira in die Schweiz welchen wir im November durchführten.
Am ersten November machten wir eine kleine Wanderung Richtung Sv. Mihovil wo diese Bilder entstanden.
Unterwegs wurden wir spontan zu einem Schnapsumtrunk in einem Olivenhain eingIMG_2202.JPG IMG_2204.JPG IMG_2206.JPG IMG_2227.JPG eladen.
Die Herzlichkeit der Kroaten freut mich immer wieder. Leider gab es 2014 aufgrund des Wetters keine Oliven zum ernten, somit musste ich froh sein noch
letztjähriges Oel zu ergattern.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Weiter gings zu Goran Susic und seinem Geierzentrum welches leider durch Machenschaften äusserer Kräfte gebodigt wurde.
Goran Susic und den Geiern wurde übelst mitgespielt.
Ich wollte einen Link einfügen aber irgendwie geht das nicht.
Einfach nach Geierzentrum Sv. Juraj und Goran Susic googln. Er ist weltweit im Geierschutz tätig und die Kapazität.
Mittlerweile werden überall in Europa Futterstellen eingerichtet im Krka Nationalpark und anderswo.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Weiter gings zu Goran Susic und seinem Geierzentrum welches leider durch Machenschaften äusserer Kräfte gebodigt wurde.
Goran Susic und den Geiern wurde übelst mitgespielt.
Ich wollte einen Link einfügen aber irgendwie geht das nicht.
Einfach nach Geierzentrum Sv. Juraj und Goran Susic googln. Er ist weltweit im Geierschutz tätig und die Kapazität.
Mittlerweile werden überall in Europa Futterstellen eingerichtet im Krka Nationalpark und anderswo.

Ich habe einen Link gefunden.
Hier: http://cro-online.de/das-drama-um-die-gansegeier-in-kroatien/
Das ist schon traurig.:(
 

Etty

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2014
Beiträge
99
Punkte
63
Webseite
www.urlaubsbericht.wg.vu
Danke für die super schönen Fotos...:eagerness:..
...ich leide jetzt schon wieder :arghh: und würde am liebsten
gleich wieder los fahren.... !
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom