Grüße aus Rhein-Main

S

steinbock

Guest
Hallo, viel info und spass hier,
Den Reiseführer vom Womoverlag kann ich auch empfehlen, der leistete mir gute Dienste, durch Kroatien, Griechenland, Süd-Spanien, Sardinien und Sizilien,
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Silvie75

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Die schönste,sehenswerte Insel wäre Korcula! Brac und Hvar sollte man sich auch anschauen.Ich glaube ihr müsst noch eine Woche länger Urlaub machen,so viel wie ihr noch sehen wollt! Wünschen euch viel Spass bei der Planung,das macht auch schon viel Freude;) Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Silvie75
S

Silvie75

Guest
Ach am liebsten würde ich 8 Wochen dort bleiben, geht nur leider nicht, da wir noch bissel arbeiten müssen. Aber so aus dem Bauch heraus hatte ich auch zuerst an Korcula gedacht. Schon allein die Stadt soll ja so sehenswert sein. Ich denke die wird es dann auch. Kann mir einer sagen, ob man mit dem WoMo in Split am Fähranleger übernachten kann, damit man gleich die erste Fähre nehmen kann?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom