Straßensperre

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Die Straße von Labin nach Altlabin wird von morgen bis zum 23.12.2017 wegen Erneuerung gesperrt.Die Umleitung ist Kapelica,Salakova,Presika.Ferner ist die alte Apotheke in der Straße nach Altlabin zu verkaufen und soll durch einen Neubau ersetzt werden. Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Traudl

ich sehe du bist mit den Informationen richtig beschäftigt.

jADRAN
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Paul, diese Straßensperre bedeutet für mich einen sehr großer Umweg zu meiner Pizzaria und ins Velo Cafe mit sehr guten Kuchen,da überlege ich es mir .Die anderen Themen werden halt mit Nachbarn besprochen was es so gibt ja und dann schau ich in die Zeitung und gib das weiter.Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Traudl,

fein wenn das so möglich ist.

Paul
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Traudl,
Pizzeria und Velo Cafe sind im Sommer auch oft unser Ziel, ich kann Dich da voll verstehen. Mit dem Roller und dem Kuchen über das Kopfsteinpflaster, da hat der Kuchen schon öfters etwas gelitten :(. Wenn jetzt das Kopfsteinpflaster dem Asphalt weichen muss, ist dies zwar schade für die Optik bzw. für den Charme von Alt Labin, aber gut für uns und den Kuchen :D , da wird dann wohl im nächsten Jahr noch öfters mal einer fällig sein. Und mit einem Stück leckerem, unbeschädigten Schokokuchen aus dem Velo Cafe traue ich mich dann bestimmt auch mal bei Dir vorbei.;) Grüß Andi von uns wenn Du ihn sprichst.

Balou
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Thomas,leider wirst Du weiterhin über das Kopfsteinpflaster fahren,es wird aber erneuert,so das es nicht mehr so starke Bodenwellen hat.Nötig wäre eine neue Umgehung direkt von Lidl zur Altstadt auch für Camper von Marina wäre das sehr gut,aber das braucht noch Jahrzehnte,wie auch die neue Straße von Konsum Labin nach Rabac.Zu Kaffee und Kuchen bist Du und Marion immer herzlichst eingeladen.Grüße auch von Andi zurück er bekommt bald Besuch und ist über Weihnachten ,Neues Jahr in Rabac,Gruß Traudl
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Traudl,
ach dann bleibt das Pflaster, also zu früh gefreut. Na ja, gut für meine Figur :sorry:. Ja, Andi hatte schon erzählt das er dieses Jahr über Weihnachten in Rabac ist. Da wünschen wir Euch doch jetzt schon eine schöne Zeit, ist ja gar nicht mehr so lange bis dahin.

Gruß
Balou
 
Top Bottom