Mein Lieblingsfoto von heute...

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
creshoehleh1sf8.jpg
Ist das nicht die sogenannte berühmte " Blaue Grotte" auf Cres?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ich dachte nur,weil dieses Bild so bekannt ist,ich habe es schon in meinem Buch von Kroatien gesehen,aber da steht leider nicht genau dabei,welche Höhle das ist,nur Höhle Cres
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke, Du versuchst wenigstens, mir zu helfen, aber der Eingang der Blauen Grotte sieht auch ganz anders aus...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Es gibt dort aber keinen Durchgang, durch den es hinten wieder hinaus geht. Egal, ich geb's auf. Nein, ich war auch schon vorher der Meinung, dass es dort am Wasser keine weitere Grotte (außer der Blauen) gibt. Das müsste ich wissen. Muss ein wahnsinnig komisches Bild sein. Vergessen wir's...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Stell ein Rätsel ein!
Du musst allerdings darauf hinweisen, dass du keinerlei Antworten oder Hinweise geben kannst sondern selbst mitraten musst! :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Oh, da weiß es einer aber ganz genau. Ich gehe dann davon aus, dass Du auch schon an der Blauen Grotte auf Cres warst, Jörg, ja?

Diese sieht so aus:

30154075pc.jpg


Andere Ansicht:

30154350dw.jpg


Dahinter geht es definitiv nicht hindurch, und auch die Felsen haben eine komplett andere Form.

Also ist es auf einer anderen Insel oder wirklich irgendwas auf Cres, was ich nicht kenne. Und leider wird das wohl auch so bleiben, da es ja niemand wirklich kennt. Buhuu :arghh:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke, Leander!!! :gut: Du hast mir sehr geholfen! Ich wusste natürlich, dass es eine andere Höhle sein muss. Da mache ich mir nun aber keine Sorgen, da ich die Grotte auf Biševo ja sowieso noch besuchen will. Da habe ich also keine zusätzliche Arbeit!!
 
Top Bottom