Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Guten Morgen Trudi,
wir waren dieses Jahr mit unseren Kindern ( 6 und 15 ) Ende Juni/Anfang Juli im Mobilheim. Die Kinderanimation haben wir nicht genutzt, soll aber lt. Aussage unsere Nachbarn nicht so toll gewesen sein, zumal der Treffpunkt ja immer am Hotel Belkamik ist ( das ist von der Cabana Bar schon ein Stück zu laufen ). Allerdings habt ihr es dann nicht weit zum “Piratenschiff“.
Die besten Kontakte hat unser 6jähriger übrigens abends auf dem Minigolfplatz geknüpft, während wir in der Konoba nebenan auf unser Essen gewartet haben.
Zum Stellplatz mit Meerblick: soweit ich mich erinnere, sollten IP4-9 und IP150-153 Meerblick haben. Aber wenn du an der Rezeption fragst, schicken sie dir per Email glaube ich auch Fotos von dem gewünschten Stellplatz zu. Es gibt auf YouTube ein Video von vor zwei Jahren. Kann den Link leider irgendwie nicht teilen.
Aber wenn du Camp Njivice eingibst, findest du es bestimmt. Das Video dauert 5:01 Minuten.
LG Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Silke! Meinst du den Minigolfplatz,der zu dem Sportgrill gehört? Da haben sie wirklich viel für Kinder und Jugendliche geboten! Z.B. hat es da Dart, einen Badmintonplatz, Bungeejumping usw. Das war unser Lieblingsplatz am Abend! Da gibt es auch voll leckere Cevapcici und sagenhafte Burger mit Pljeskavica dazu die tollsten Kartoffelspalten,die wir je in Kroatien gegessen haben. IMG_2084.JPGWenn wir uns so umgeschaut haben,sahen wir nur spielende,zufriedene und fröhliche Kinder!
Übrigens hat es auch eine super Biergartenatmospäre und das direkt am Meer!! Grüssle
 

Anhänge

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Trudi,du wirst sehen,ihr werdet euch in dem schnuggelichen Ort Njivice sehr wohl fühlen.Wir finden,das da für jeden etwas dabei ist! Super Wahl! Wir werden vermutlich nächstes Jahr wieder dort sein! Liebe Grüsse,Rainer und Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallo Silke! Meinst du den Minigolfplatz,der zu dem Sportgrill gehört? Da haben sie wirklich viel für Kinder und Jugendliche geboten! Z.B. hat es da Dart, einen Badmintonplatz, Bungeejumping usw. Das war unser Lieblingsplatz am Abend! Da gibt es auch voll leckere Cevapcici und sagenhafte Burger mit Pljeskavica dazu die tollsten Kartoffelspalten,die wir je in Kroatien gegessen haben. Den Anhang 22343 betrachtenWenn wir uns so umgeschaut haben,sahen wir nur spielende,zufriedene und fröhliche Kinder!
Übrigens hat es auch eine super Biergartenatmospäre und das direkt am Meer!! Grüssle
Ja, genau, den Sporting Grill...obwohl wir qualitativ vom Essen mehr erwartet haben...Der Mangold war allerdings spitze und die Cevapcici okay...Die Fischplatte für zwei dafür sehr überschaubar.
Mit den von uns in den Jahren davor in und um Porec besuchten Konobas konnte in Njivice leider keine so richtig mithalten ( Geschmack, Preisleistung)
Die Pizzeria Bukaleta, die zum Campingplatz gehört, war ansonsten noch ganz gut.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Sportgrill wurde vom ortsansässigen Metzger beliefert,schon das hat uns sehr gefallen! Wir haben auch schon andere Fischplatten und Balkanplatten gegessen,aber mehr wie da drauf war,hätten wir nicht geschafft,wozu dann die grössere Portion?! Was uns auch sehr aufgefallen ist,dass die mit aller Liebe und Ruhe grillen,Personal wirkte sehr entspannt,das lieben wir,wenn die eine Freude am Arbeiten haben!! Wir brauchen nicht mehr,da wir sehr einfach gepolt sind! Das kommt vom Landleben auf der Alb
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Zimme und Julia

uns hat es letztes Jahr in dem Sporting Grill auch sehr gut geschmeckt und wollen im nächsten Jahr auch wieder nach Njivice.

Da wir aus verschieden gründen dieses Jahr nicht kommen konnten.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Odenwälder,hoffentlich klappt es dann im nächsten Jahr! Es hat sich in Njivice viel verändert!Das Fischerdorf hat jetzt einen sehr schönen Hafen und einiges mehr! Einige Touristen nannten den Ort und den Cp "etwas ganz Besonderes"! So sahen wir es auch! Wir hatten Njivice,anders in Erinnerung! Wir waren sehr positiv überrascht! Freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr Juni/Juli! Schöne Grüsse
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Guten Morgen liebe Njivice-Fans,
gestern sind wir endlich um 15:30 auf IP07 angekommen.
Nachdem uns die Öschis versucht haben, mit Unmengen Regen aus dem Land zu spülen, haben dann die Kroaten versucht, uns von der Brücke zu blasen.
Wir mussten fast 2h warten, bis die Brücke wegen unsagbar viel Wind und heftigen Böen wieder freigegeben wurde - dann kam das GO und ich kam mir dabei vor, wie beim legendären Start von Le Mans.
Nachdem der städtische Bedienstete der Brückenmannschaft uns Wartenden signalisiert hat, dass wir wieder über die Brücke dürfen, ist jeder in sein Auto gesprungen und wollte als erster die Brücke nutzen - nicht, dass man sich noch angerempelt hätte, damit man ein Gespann weiter vorne steht.
HALLO - WIR HABEN URLAUB !!!
Nun stehen wir - genießen den schönen SunUp-Morgen und freuen uns, dass endlich die Zeit für unseren Urlaub angefangen hat.
Bei dem Sportgrill hat wohl das Team gewechselt, aber die Freundlichkeit ist geblieben und das Essen ist genauso fabelhaft lecker wie im vergangenen Jahr.
Der "neue Hafen" ist ein Traum geworden - groß, mit mehr Fläche zum flanieren und verweilen und einer zum Spazierengehen einladenden Kai-Anlage mit einer schönen (beleuchteten) Bogen-Brücke zu den Booten.
Heute werden wir in Malinska das Boot anmelden und unseren ersten Einkauf im Plondine tätigen - auch wollen wir ein paar Flaschen Bier holen und uns damit bei unseren Nachbarn für die Hilfe beim Einrangieren unseres Campers zu bedanken. Es muss wohl doch ein Mover her.

Schöne Tage an alle hier im Forum
Eure seeteufelchen
Petra & Michael
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Seeteufelchen,das sind ja schon Anfangsturbulenzen,oh je! Diese Stürme werden immer schlimmer,die Natur wehrt sich!
Geniesst erst mal das Ankommen,schnuppert die sagenhafte Adrialuft!
Wir wünschen euch wunderbare Ferien/Urlaub,viel Spass und tolles Essen! Z.B. Sportgrill,Passage usw. Vergesst das Eis nicht!! Allen schöne Grüsse,Rainer und Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Ooohhhh, so viele tolle Beiträge und Fotos!
Danke dafür! Wie soll man das denn bis nächstes Jahr aushalten??? ... seufz ...
Allen, die vor Ort sind einen wunderschönen Urlaub und uns allen einen weiteren spannenden, informativen und beglückenden Austausch zu Njivice. Ich spür's im großen Zeh, der ist was für uns ....

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Guten Morgen liebe Njivice-Fans,
gestern sind wir endlich um 15:30 auf IP07 angekommen.
Nachdem uns die Öschis versucht haben, mit Unmengen Regen aus dem Land zu spülen, haben dann die Kroaten versucht, uns von der Brücke zu blasen.
Wir mussten fast 2h warten, bis die Brücke wegen unsagbar viel Wind und heftigen Böen wieder freigegeben wurde - dann kam das GO und ich kam mir dabei vor, wie beim legendären Start von Le Mans.
Nachdem der städtische Bedienstete der Brückenmannschaft uns Wartenden signalisiert hat, dass wir wieder über die Brücke dürfen, ist jeder in sein Auto gesprungen und wollte als erster die Brücke nutzen - nicht, dass man sich noch angerempelt hätte, damit man ein Gespann weiter vorne steht.
HALLO - WIR HABEN URLAUB !!!
Nun stehen wir - genießen den schönen SunUp-Morgen und freuen uns, dass endlich die Zeit für unseren Urlaub angefangen hat.
Bei dem Sportgrill hat wohl das Team gewechselt, aber die Freundlichkeit ist geblieben und das Essen ist genauso fabelhaft lecker wie im vergangenen Jahr.
Der "neue Hafen" ist ein Traum geworden - groß, mit mehr Fläche zum flanieren und verweilen und einer zum Spazierengehen einladenden Kai-Anlage mit einer schönen (beleuchteten) Bogen-Brücke zu den Booten.
Heute werden wir in Malinska das Boot anmelden und unseren ersten Einkauf im Plondine tätigen - auch wollen wir ein paar Flaschen Bier holen und uns damit bei unseren Nachbarn für die Hilfe beim Einrangieren unseres Campers zu bedanken. Es muss wohl doch ein Mover her.

Schöne Tage an alle hier im Forum
Eure seeteufelchen
Petra & Michael
Hey Seeteufelchen!
Gefällt euch die Ecke um IP07?
Gibt es da auch ein bisschen Schatten? Meine favorisierten Plätze sind z. B. 5 u. 6 oder 9 u. 8. Sind die ok?
LG Walli

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Liebe Trudi,danke für deine Begeisterung!
Auf dem CP gibt es auf jedem Stellplatz etwas Schatten,ich fand die Plätze alle super und vor allem immer nicht weit weg von den Waschräumen.Sehr viel Bäume und schöne Kräuterbüsche,tolle Oleander u.u.u
Mit uns wirst du es auch noch bis nächstes Jahr aushalten,wir fahren auch erst wieder im Juni 2018 dorthin! Also,bis dahin Forum lesen!! Grüssle,Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke Wuppi,haben wir schon gelesen! Die Bilder sind auch sehr schön! Strandbar super klasse! Gruß,Julia und Rainer
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Die sind wohl zu öffnen und zu sehen,sonst hätte uns Wuppi nicht geantwortet!
 
J

Jackman

Guest
Hallo Trudi,

ich sehe die Bilder in Originalgröße im beitrag, und auch als Anhang - Anhang, also doppelt ;)
Manchmal, wenn mein Computer schwächelt, sehe ich auch erst nichts, aber später dann.
Hoffe du siehst sie noch :)
Aber in Wuppis Beitrag (link) vom Forentreff 2016 sieht man auch wie schön und gemütlich die Cabana Bar ist.
 
Top Bottom