BILTFNAU stellt sich vor :-)

BILTFNAU

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2017
Beiträge
2
Punkte
3
Ort
Forchheim
Hallo zusammen,

dieses Forum durchlese ich jetzt schon ein paar Tage und bin begeistert von der Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft.

Als Mehrköpfige Familie die ich Manage mache ich mir natürlich immer sorge um das leibliche Wohl und wo wir es am besten haben werden.

Darum werde ich gleich mal ein paar Fragen stellen, ehe ich auch Hilfreiches beitragen kann.
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Birgit,Lennart , Franziska, August?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Birgit (Mutter, 38 J.), Lambert (Vater, 44 J.), Fiona (Tochter, 9 J.) und Augustin (Sohn, 5 J.)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Willkommen Zusammen! Grüssle von der schwäbischen Alb
 
Top Bottom