FKK Campingplatz Bunculuka Baska Insel Krk

Maus1985!

neues Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo liebe Forum Mitglieder! :smile:

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon am FKK Campingplatz Bunculuka in Baska, Insel Krk war und wie euer Eindruck gewesen ist.
Laut einigen Beiträgen in anderen Foren sollen am FKK Strand sehr viele Textil - :x Gaffer :x Spanner :x - herumlaufen.
Daher bitte ich um eure Meinung.

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag!

LG Maus1985 8)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo liebe Forum Mitglieder! :smile:

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon am FKK Campingplatz Bunculuka in Baska, Insel Krk war und wie euer Eindruck gewesen ist.
Laut einigen Beiträgen in anderen Foren sollen am FKK Strand sehr viele Textil - :x Gaffer :x Spanner :x - herumlaufen.
Daher bitte ich um eure Meinung.
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag!
LG Maus1985 8)

Hallo Maus1985!

Ich persönlich habe einen sehr guten Eindruck vom Camp Bunculuka. Ich glaube das Vorurteil (wegen zu viel Textil) stammt noch von früher her. Da es östlich vom Camp noch viele schöne Buchten gibt, sind viele Wanderer und Badegäste durch das Camp durchgegangen (mit Eintrittspreis). Das wurde insofern geändert, dass man jetzt oben (ausserhalb vom CP) vorbeigehen kann. (ohne Tageskarte).

Jedenfalls wünsche ich auch einen schönen Sonntag und vor allem einen erholsamen Urlaub in Bunculuka. (oder auf welchen Platz auch immer es euch verschlägt).
 

atarifalcon

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2016
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
57
Hallo zusammen. Ich plane im September den FKK Bunculuka an zu fahren.Ich finde nirgends die Hausordnung. Per email wurde mir mitgeteilt die gibt es an der Rezeption. Toll. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Ich weiss der Strand ist eigentlich FKK. Was ist auf dem Platz? Wie sind da die Kleiderregeln?
Danke für Antworten
Mike

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Top Bottom