Spielplätze in Rovinj

dabodi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
10
Punkte
3
Hallo zusammen,

wir waren zwar schon zwei mal in Rovinj, aber diesmal werden wir mit unserer 2 jährigen Tochter dort sein. Wir würden eine Ferienwohnung ca. 100m östlich von Hotel Lone und Hotel Eden buchen, da man den schönen Strand im Naturschutzpark gut zu Fuß erreichen kann und auch die Stadt fußläufig gut erreichbar ist.
Wir wissen nur nicht ob da irgendwo ein Spielplatz in der Nähe ist. Das ist mit Kleinkind doch recht wichtig.
Kann uns da jemand Tipps geben?
Vielen Dank
Grüße
DaBodi
 
Zuletzt bearbeitet:

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Servus!
Da bist du gut aufgehoben in der Ecke. Wenn du hinter den Hotels die Straße zum Park langgehst kommt gleich am Parkeingang ein großer Kinderspielplatz. Kannst du nicht verfehlen.
Schöne Grüße,
Jan
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
ich kann das nur bestätigen. Ein großer angelegter Spielplatz mit verschiedenen Möglichkeiten für Kinder , zusätzlich sehr große Wiesen.

vielfach werden hier auch private Kinderfeste von Eltern veranstaltet. Oft wird auch dort mehrfach Pizza für die Kinder und Eltern geliefert.

ca. 100-200 Meter weiter, eine Bucht mit flachen Wasser, also Zugang zum Meer.

Jadran
 

dabodi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
10
Punkte
3
Vielen Dank euch beiden.
Nächste Woche geht es los!
Grüße
Dabodi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom