Selce

~Rose

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2017
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
60
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob in Selce oder näherer Umgebung ein FKK Strand ist?
Ich bin ab Anfang August im Hotel Katarina und würde gerne an einen FKK Strand gehen.
Danke schon im voraus
Lg ~Rose
 
S

stoitschkov

Guest
Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum, Rose!!
Nördlich von Selce gibt es den
FKK Strand Kacjaki bei Dramalj

aber wie fast überall in Kroatien, gibt es kleine verschwiegene oder versteckte Buchten, wo man sich bedenkenlos hüllenlos der Sonne und dem Meer hingeben kann. Vermutlich auch südlich von Selce!
 

~Rose

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2017
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
60
Dankeschön Frank, für die Auskunft, ich werde mich danach erkundigen. Ich freue mich jetzt schon so darauf.
Gruß Paula
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Ja, da gibt es die schönen kleinen Buchten auch.
Kacjak ist herrlich, wir gehen bekleidet baden, aber man sieht auf dem Weg einige Schilder, die auf FFK Buchten hindeuten. Das ist ausgeschildert.

Wir sind schon einige Male in Dramalj gewesen, Crikvenica ist wunderbar, auch Selce ist toll fanden wir. Zum Baden waren wir immer in Kacjak, konnte man sogar hinlaufen.... notfalls.
Fahrrad war aber praktischer :)

Viel Spaß und gute Erholung!!
 

~Rose

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2017
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
60
Vielen Dank für deine Nachricht
Liebe Grüße
Paula
 
Top Bottom