Mein Lieblingsfoto von heute...

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: kpfund

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Mittagsblume hat andere Blätter,kann man aber schwer auf dem Bild erkennen,da es von oben fotografiert wurde! Auf einem Wanderweg auf Krk,haben wir auch so eine Blume entdeckt,aber die war ein Meter hoch und hat Distelartige Blätter gehabt,wie diese hier! Die Mittagsblume wäre eine Sukkulente und hätte dann gummiartig Blätter! Egal wie sie heisst,sie ist schön!!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Die Grünen Käfer könnten auch Distelkäfer sein!Vielleicht ist es eine Distel?!
 
Zuletzt bearbeitet:

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
61
Danke schööön .....die Käfer hatten sooo einen schönen grünen Smaragdeffekt ..und die Blumen herrliche Farben .....;)
 
W

Wuppi1009

Guest
Eine AMPEL aus Bajcic

29912288ap.jpg


nicht lachen, aber gut.
 
Top Bottom