Umbau Camping Vestar

D

driburger

Guest
So Freitag 8.10 Uhr
Ich hatte ja noch einige neue Fotos versprochen.
Die kleinen Betonfundamente neben dem Obststand = Bäckereistand
einige aktuelle Aufnahmen von den Parzellen
und natürlich der neue Poolbereich, wo die Lichtprobe nicht klappte.

https://1drv.ms/f/s!AtLxn8MJEFBMhqtYXVbqgiKyTi7zQg

Schwüle 26 Grad Regenprognose 50% den ganzen Tag

Gruß

Michael
 
D

driburger

Guest
So sind nach einem wunderschönen Urlaub wieder zu Hause.
Bin Mitte August wieder auf Vestar und mache weitere Fotos und Videos.
Sollte Harald Herler wieder fleißig sein, kommen die Videos ins Forum.

Gruß an alle Michael

Alles gute zum Geburtstag CD
 

Floto

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2017
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
Nordhessen
Hallo Michael,

danke für die Fotos bin leider erst heute zum schreiben Gekommen!
 
D

driburger

Guest
Morgen gibt's ein neues Video und schöne Fotos

Bis dann

Michael

Bah war das Wetter heute schlecht hier zu Hause.
Aber ab 21.8. wird's wieder besser
 
D

driburger

Guest
So hier nun das versprochene Video.
Danke an Klemen Hren von der Site Avtokampi.si der dieses
Video zur Verfügung gestellt hat.

Siehst Du hier:


Viel Spaß und die Fotos folgen heute Nachmittag.


Gruß aus dem heute sonnigen Bad Driburg

Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Holla

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
63
:dance:Hallo guten Abend, danke für das Video und die schönen Bilder. Jetzt freuen wir uns riesig auf Kroatien und den Campingplatz. Das ist der erste Test ob es etwas für uns ist,deswegen erst mal ein Mobilheim. Es war gut mich dem Forum anzuschließen und sich nicht auf die schlechten Bewertungen im Netz zu verlassen.

Danke Und Grüße aus Koblenz Sylvia :hallo:
 
D

driburger

Guest
Hallo liebe Vestar Freunde.

Gut das wir so schlechtes Wetter in Bad Driburg haben und ich konnte so
wieder auf Suche gehen was es neues zu Entdecken gibt.

Unser Freund Harald war wieder fleißig und hier eines herzliches
Dankeschön für die 2 Videos.

Video 1 Überblick über den neuen Spray Park -- siehst Du hier--



Video 2 erste Prüfung durch unsere liebenswerten und mutigen Damen
aus Österreich und Deutschland. Danke Mädels. --siehst Du hier--


Ja nicht schlecht geworden. Wir wollen froh sein das jetzt alles fertig ist.
---Ist wirklich alles fertig?????--
Habe einige alte Planungsunterlagen aus 2013 erhalten wie es seinerzeit
geplant war. Vielleicht.....

So Gruß an alle und bis in 4 Wochen bleibt Gesund und lasst noch etwas
zu trinken über.


Servus Bussi und Baba

Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Holla

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
63
Sieht super aus, auch für große Kinder geeignet.:D Wie sind denn so im September die Temperaturen:iconcool:. Und stimmt es das dort Wassertaxis fahren von Vestar nach Rovinj, oder müssen wir laufen.
 
J

Jackman

Guest
Hallo Holla,

Sept. sind die Temperaturen normalerweise noch ziemlich oben tagsüber, Wassertaxis fahren,
allerdings wurde bei uns zu Ende Sept (´16) schon die Infrastruktur heruntergefahren, Pool geschlossen, etc.
Vielleicht fahren die Txis nicht mehr so oft wie in der Ferienzeit, wir sind immer mit dem Auto nach Rovinj rein ...
 
D

driburger

Guest
So gerade angekommen und was soll ich sagen

voll !!!!!!!!!!!!

Jetzt aufbauen und dann Beine hoch.

Bis bald

Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Holla

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
63
Hallo Moin, und Grüße aus Koblenz, wir freuen uns sehr das es bald los geht. Wir sind ab dem 11.9. auf Camping Vestar . Wie sind denn gerade die Temperaturen?
 
D

driburger

Guest
Hallo Holla

Sind gerade beim Frühstück so 18 Grad.
Im weiterem Verlauf soll es bis 30 Grad werden.
Laut Wetter.com stabil bis auf weiteres.

Gruß Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Holla

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
63
Moin, ein Dankeschön für die prompte Antwort, es sind zwar noch 2 1/2 Wochen hin bis wir ankommen aber mit 25 Grad kann man immer noch rechnen. Hier in Rheinland-Pfalz hatten wir heute Nacht nur noch 9 Grad. Diese Woche wird es schön muckelig warm hier. Hoffentlich hat man vor Ort auch mal die Gelegenheit sich kennen zu lernen. Einen schönen Urlaub noch für euch. Grüße Sylvia
 
D

driburger

Guest
ja schauen wir mal, sind ja auch noch einige tage da.

Gruß Michael
 

nasebaer

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2017
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
57
Hallo liebe Leute,
könnte jemand Bilder machen von den Stellplätzen 247 und 270?
Wir möchten nächstes Jahr mit 2 Hunden kommen und es wäre sehr wichtig das wir Schatten/Bäume haben.
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich :)
 
D

driburger

Guest
Hallo Nasebaer

Bilder kommen aber im Moment alles so voll und vielleicht möchte
ein Kollege mit Frau (??????) oder so nicht aufs Foto. Kommen aber
bestimmt sind ja noch einige Tage vor Ort.

Gruß Michael
 

nasebaer

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2017
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
57
Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort. Wir kommen nächstes Jahr das erste Mal auf Vestar. Waren dieses Jahr auf Valkanela, überhaupt das erst Mal in Kroatien.
Ich wäre auch für Infos dankbar wie es mit den Plätzen am Meer aussieht mit Schatten. Ich würde ja auch gerne mal vom Wohnmobil aus die Sonne untergehen sehen :)
Das mit den Bildern verstehe ich, ist nicht jedermanns/jederfrau Sache.
Es eilt ja noch nicht.
Ich sage auf alle Fälle schonmal danke.
Gruß zurück Petra
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Liebe Petra,
vom Womo aus wirst du die Sonne nicht untergehen sehen, da eine vorgelagerte Landzunge dies verhindert.
Schatten gibt es für die am Meer gelegenen Stellplätze nur bedingt. Am ehesten kommen dann die Plätze ab nr. 37 bis 70 in der blauen Zone in Betracht. Aber überwiegend nur wenig Schatten innerhalb untersten Reihe.

LG
Carpe Diem
 

nasebaer

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2017
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
57
Liebe/r Carpe Diem,
das ist schade :-( Naja, man kann nicht alles haben. Schatten ist für uns sehr wichtig wegen unseren 2 Hunden.

Danke für die Info.
Liebe Grüße zurück
Petra
 
Top Bottom