Hallo und liebe Grüße aus dem schönen Bayern

TheCrispy

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2017
Beiträge
17
Punkte
28
Alter
28
Hallo ihr Lieben :hallo:,
ich wollte mich jetzt auch mal offiziell bei euch vorstellen.
Mein Name ist Jessica, ich bin junge 22 Jahre alt und ich kommen aus dem schönen Bayern - genau genommen Oberbayern! :D
2014 war ich das erste mal in Kroatien - Vodice für 2 Wochen. Dieses Jahr geht es nun endlich wieder nach Kroatien. Dieses mal werde ich mir Rabac in Istrien genauer anschauen. :D Zwar nur für eine Woche (10.07. - 16.07.2017) aber immerhin!! Und ich freue mich schon wahnsinnig :dance::jump:

Und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für eure wunderbare und schnelle Hilfe und auch eure tollen Reiseberichte! :vielposten:Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich sofort verliebt!:love:

Das wars dann erstmal von meiner Seite :D
Liebe Grüße,
Jessica
 
M

Marius

Guest
Willkommen in unserem schönen Häuschen, liebe Jessica. Du wirst sehen, es ist in einigen Ecken ein bisschen verstaubt, aber die Fenster zu Kroatien sind blitzeblank geputzt und es gibt viele Türchen, hinter denen sich allerlei interessantes Zeugs finden lässt. Schau ruhig überall rein, aber sei nicht zu laut, der eine oder andere schläft schon! ;-)

Der Partyraum for the cool people ist übrigens im Keller, da brauchst du einen Schlüssel, sonst könnte da ja jeder rein. ;-)
 

TheCrispy

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2017
Beiträge
17
Punkte
28
Alter
28
Na immerhin sind die Fenster geputzt, so dass man sich auf den nächsten Urlaub ohne Blütenstaub freuen kann! :p
Danke, ich habe schon seehr viel Interessantes gelesen :D

Oh der Partyraum? Ich bin ja nicht jeder - oder? :angelic:
 
Top Bottom