Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

M

Marius

Guest
Ich hab mich nicht angemeldet, ich hab nur gesagt, dass ich am 6.7. nich nicht da bin :)
Ich war aber auch schon oefter dabei, so isses auch wieder nicht :)
 
M

Marius

Guest
Frank, hoer auf mich zu provozieren, hier geht's nicht um Fußball. :)
 
M

Marius

Guest
Von 12. - 17.7. bin ich in Medulin für das geistige und körperliche Wohl dreier junger Frauen zuständig, da muss ich mich ranhalten, aber vielleicht schaffe ich's ja trotzdem am 13.7. nach Peroj, mal gucken. :)
 
C

Christl

Guest
gestern war wieder Stammtischabend.
Es hatten sich 10 Foris angesagt, gekommen sind 12 :)

am Strand diesmal größere Wellen, mal was anderes.
Die Wirtin hat uns wieder der großen Tisch auf der Terrasse reserviert, allen gefiel es und jedem hats geschmeckt und wir alle haben uns bestens unterhalten

DSCI0905.jpg


Perovuk wird bestimmt noch ein paar Bilder zu den Teilnehmern nachliefern.
Mit dabei waren die Tinjans, Elke und Florian, Sonnenkind 74 , Conny und Alex, Zappi, Laura und Johannes mit Anton, Perovuk und Pinižule, balu 47 , Barbara und Ludwig, und Peter und ich.
Alle ließen es sich schmecken

DSCI0906.jpg


DSCI0907.jpg


DSCI0908.jpg


DSCI0909.jpg


zum Abschluß brachte die Wirtin noch einen großen Teller Kuchen für alle.

Hier noch ein paar Bilder von "draußen"

DSCI0901.jpg


DSCI0904.jpg


DSCI0910.jpg


DSCI0911.jpg


DSCI0912.jpg


DSCI0913.jpg


DSCI0916.jpg


Es war wieder ein schöner Abend mit lieben Freunden, mit einem Teil davon treffen wir uns bereits am Samstag wieder zum traditionellen Pastafest in Žminj
 

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Wie schon gesagt, es war wiedereinmal ein sehr schöner Abend. Es hat einfach alles gestimmt bei diesem Treffen. Es ist nur schade, dass wir 2 leider wieder zu Hause und in meinem Jagdrevier nach dem Rechtem sehen müssen. Aber in ein paar Wochen sind wir wieder hier um zu geniesen.
An alle Foris die noch kommem, einen schönen Aufenthalt und die die gehen ( fahren) eine gute Heimreise.
Grüsse
Die Tinjaner
Elke und Florian
Bis bald ihr Lieben
 
Top Bottom