Bijela Uvala 2017

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo

Ich bin auch mal wieder da

Gibt es Interesse an einer Anwesendheitsliste ?

WB

Juli
Spasscamper 03.07 > 17.07
Tomzut 12.07 > 25.07
Werner Bremen 13.07 > 25.07

August
Jodok 27.08. > 09.09
 
Zuletzt bearbeitet:

Spasscamper

Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2008
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
54
Ort
Aus de Palz
Hallo Ute, schade das ihr am treffen nicht dabei seid. Ja es geht endlich wieder nach Kroatien, de louis is jetzt ausem gröbsten raus, und nach drei jahren Nordsee un Holland, was nid schlecht war, wollen wir endlich mal wieder ins warme.
gruß von uns allen!
 

Jodok

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2016
Beiträge
19
Punkte
13
Ort
Lkr. Regensburg
Wir sind dieses Jahr das erste mal dort und das auch erst spät.... (Schulferien gebunden)

27.08. - 09.09.

Viele Grüße
 

Spasscamper

Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2008
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
54
Ort
Aus de Palz
Hi Werner, auf deiner Liste, haste euch und uns als Juni eingetragen, soll doch bestimmt Juli heisen!
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Wir campen zwar nicht auf Bijela Uvala, haben aber unser Schlauchi nebenan auf Zelena Laguna in der kleinen Marina an der Boje und halten uns tagsüber vom 12.07. bis 25.07. auf Zelena und Bijela auf. Da ist ein Treffen locker mal drin!
 

Spasscamper

Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2008
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
54
Ort
Aus de Palz
Moin Moin, am Samstag gehts los, am Montag sind wir hoffentlisch aufm Cp, sind ja sonst nicht so viele ausem Forum auf dem Platz:nixweiss:, macht nix, dan könner mer uns richtig breit mache!
:lach: :verydrunk:
:musik:
:dance:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Mario , fahr bei uns vorbei und nimm mich mit. Ist ja kein Umweg;)
Ich wünsche euch jedenfalls ein gutes Ankommen und ganz viel Spaß. Die Kinder werden ihn sicher haben.
Du hast 2 Übernachtungen eingeplant. Das ist vernünftig. Weißt du schon wo ihr Zischenstopp macht?
 

Spasscamper

Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2008
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
54
Ort
Aus de Palz
Moin Ute, de erste stop mache mer in Greding an de A9, do treffe mer uns mit bekannte aus Norddeutschland(raum Uelzen), de zweite hängt devon ab wie mer durchkomme un die Kinner mitmache, würd gern de Karawnketunnel, hinner mer losse.
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
hallo deshalb der link unten ist der karawanken falls ein warnzeichen in der karte kann man (muss nicht) umfahren.einfach warnzeichen anklicken!. Aber jetzt geht die Saison an. Und die grenzkontrollen zumindests heimwärts sind zeitaufwendig.2 km können 2std Wartezeit sein. Da ist italien scherlich mit umfahrung schneller.
sicherlich kann jeder selbst entscheiden. Und das auch kurz davor bei der hinfahrt
gruss
klaus
 
Top Bottom