Fotokiste Kroatienliebe

Etty

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2014
Beiträge
99
Punkte
63
Webseite
www.urlaubsbericht.wg.vu
Danke, danke, danke , wunderschöne Fotos :gut:,

könnte mich jetzt direkt ins Auto setzen und losfahren,

aber leider muss ich noch ein bisschen warten :cry:

Schöne Grüße Christian
NDAxfDA0LjA5LjIwMTd8enVyIEFiZmFocnQgUmljaHR1bmcgS3JvYXRpZW58bm9uZQ==.jpg
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Ich habe auch noch einige Fotos im Fundus aber grad kaum Zeit für sowas.
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
So alle Bilder mit Genuss angesehen - und fast eine Depriphase bekommen. Unser Trip nach Hvar ist schon wieder fast 5 Wochen her und nur durch Bilder kann man sich die Erinnerung aufrecht erhalten. Dafür weht jetzt wenigsten die kroatische Fahne in meinem Garten und erinnert mich tagtäglich an mein Lieblingsurlaubsland. Aber bis nächstes Jahr ist leider noch lang hin. Also weiter im Forum schmökern und träumen!!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Lieber Pedro ich leide mit dir. Wir sind eigentlich auch schon wieder urlaubsreif:eek:
Das kann man fast nicht bis nächstes Jahr aushalten. Hoffe daß das Forum dementsprechend gefüttert wird und wir auch auf unsere Kosten kommen.
Ich danke schon mal allen die in absehbarer Zeit hier was einstellen.
HVALA
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Das sind mal richtig tolle Bilder und Inspirationen für September oder nächstes Jahr! Zwischendurch sollten wir noch ein wenig arbeiten und unseren zahlreichen Hobby's nachgehen. Aber echt super, weiter so mit deinen schönen Bildern, danke!!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Schöne Fotos. Danke für's zeigen :)
Ich hätte mir ein klein wenig Erklärung zu den einzelnen Bildern gewünscht.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Das sind alles Orte welche ich regelmässig besuche. Der Strang wird, wenn ich mit den alten Fotos durch bin zu meinem Reiseberichttrööt mutieren in welchem mehr Infos kommen.
Zurzeit sind wir ja erst bei 2014 und da weiss ich nicht mehr wirklich alles.
Wenn Fragen sind, beantworte ich die aber gerne.
Was für Zusatzinfos wären denn so gewünscht?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Wunderbar!! Man kann ja auch nicht alles haben! Habe auch uralte Bilder, aber ich wüsste da nicht mal den Ort dazu, nur dass es Kroatien war! Schönen Tag
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Kroatienliebe:)
Wenn es schon länger her ist kann ich verstehen das man das nicht immer mehr weiß .Wenn man dort öfter unterwegs ist ,ist es für einen auch fast Alltag ;) Danke die Info reicht mir.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Dennoch die Frage dann für aktuellere Fotos....was für Zusatzinfos wären erwünscht?
Hintergründe , Touristisches, Geschichte oder etwas mehr Privattouch?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom