Aktiv - Urlaub

B

bruce

Guest
Leute dieses Wochenende geht's los, können es kaum noch erwarten mit Kind und Kegel.., eh mit Hund und Womo natürlich.....
Diesmal werden wir in Seline unser Camp aufschlagen (Pisak) und dann mit unseren Mountainbikes die Berglandschaft erkunden, zur Abkühlung geht's dann mit dem Schlauchi der Küste entlang.
Wünsche allen einen schönen Sommer bzw. Ferienbeginn!
Campergruß Bruce:)
 
M

Marius

Guest
Ach, die kenne ich ja noch gar nicht. Wo gibt's die denn zu sehen?
Schönen Urlaub, lieber Bruce!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: bruce

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:
C

Christl

Guest
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir/euch
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: bruce

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Bruce,

ich wünsche dir gutes Wetter und einen schönen Urlaub. Zur Einstimmung habe ich dir hier ein Bild vom Strand des Campingplatzes in Seline in der Nebensaison. Es ist nun auch schon wieder sechs Jahre her, daß ich zuletzt dort war. Mal sehen, wann es mich mal wieder in diese Gegend zieht. Suzi will ja unbedingt ganz runter bis Süddalmatien.;)

Novigrasko_More_4_2011_024.jpg


grüsse

jürgen
 
B

bruce

Guest
Vielen Dank euch allen, wir wissen ja, Kroatien ist ein unendlich schönes Bilderbuch, dass immer neu entdeckt werden will und wo man immer wieder neue Seiten findet!
:flamingdevil:...und zum Teufl nochmal, wenn Engel reisen wird sich das Wetter weisen...:loldev:
 
B

bruce

Guest
B

bruce

Guest
Hallo Gemeinde,
vor lauter "Aktivitäten" haben wir beinahe vergessen dass es ein "www" gibt ;)
Heute Nacht ist uns die Bora um die Ohren geflogen...war ziemlich heftig.
LG

20170606_070710.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo bruce, wir wissen doch alle wie das ist mit dem www.
Bist du erstmal in Kroatien hast du das schon vergessen. Genieße den Urlaub und berichte hinterher. Darüber freuen wir uns später auch noch.
Obwohl so ein kurzes Lebenszeichen zwischendurch ist auch ganz nett;)
 
B

bruce

Guest
Wir sind wieder gut Zuhause gelandet, der Heimathafen ist ein wenig verwildert aber das nimmt man gerne in Kauf:D
Es ist auch nicht wichtig wie weit, wie hoch oder wie viel Fett man verbrannt oder wie viel man hinauf gefuttert hat, einzig der Spass und der Genuss zählen!
Muss mal die Bilder hochladen, mal sehen...; hoffentlich sind die besser, wenn ich mein Selfie so rückblendend betrachte...
;)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Du hast recht.Spaß und Genuss zählen.:)
Gut ist ja schon mal wenn es sich die Waage hält.
Die Bewegung tut ihr übriges dazu.
Dann freu ich mich schon mal auf deine Selfies mit Rad.
 
Top Bottom