Besichtigung von Marineschiffen

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.519
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Liebe Traudl
Deinen Hinweis heute morgen noch gelesen, da fiel am Frühstückstisch die Entscheidung, die halbe kroatische Marineflotte zu besichtigen :) (die andere war wohl in Split)

Zeitungsenten und die Realität klaffen wie bei uns etwas auseinander.
Mit großer Erwartung näherten wir uns dem Hafen.

Die Augen fielen mir fast raus, alle U-Boote getaucht? und den kleinen See-hüpfer haben wir auch nur mit dem Piraten-Fernrohr entdecken können.

Achtung! objektiver Bildnachweis!
DSC06685-1.JPG
Na klar konnten wir das Boot auch besichtigen...
Für ein Urlaubserlebnis hätte ich mehr erwartet.

Liebe Traudl
Kein Gram, es war ein wunderbarer sonniger Tag, mehr dazu in meinem Tröt.

burki
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Burki, das habe ich nicht gewußt, das Kroatien mit dieser Länge der Küste nur so eine schwache Marine hat,hast Du gefragt aus wieviel Schiffe die gesamte Marine besteht oder sind die alle unten an der Albanischen Grenze,dann hätten sie keinen Tag für Besichtigungen ankündigen sollen.Noch einen schönen Urlaub,Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom