Baustellen rund um München

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.292
Punkte
113
Ort
Manching
Momentan muß man auf dem Weg in den Süden leider mal wieder sehr viel Zeit um München herum einkalkulieren.
1. A99 Großbaustelle zwischen Kreuz München - Nord und Aschheim/Ismaning. Die Autobahn wird hier 4 spurig ausgebaut. Teilweise sieht es dort aus wie auf dem Mond soviel wurde dort gebuddelt. Das Stauchaos findet beinahe täglich in beide Richtungen statt.
Auch am Kreuz München - Ost und bei Haar wird fleißig gebaut.
Leider wird das die nächsten Jahre so sein. Umfahrung über das Stadtgebiet München ist auch nicht unbedingt empfehlenswert. Der Mittlere Ring ist oft ebenfalls dicht.
2. A8 zwischen Hofoldinger Forst und Holzkirchen
Was da gemacht wird weiß ich auch nicht aber auch hier jeden Tag Stau.
Umfahrungen sind auch hier nur bedingt möglich.
Ich habe letzte Woche anderthalb Stunden mehr als sonst üblich um München herum gebraucht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.292
Punkte
113
Ort
Manching
Die Baustelle bei Holzkirchen ist zum Glück Geschichte.
Dafür ist die am Inntaldreieck jetzt mit einer Fahrbahnverengung und fast "Staugarantie". Hat mich am Freitag 1 Stunde gekostet und einen Kumpel sogar mitten in der Nacht aufgehalten!
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Deswegen fahr ich immer die Strecke nach München über Rosenheim-Bad Aibling (Ausfahrt), Richtung Feldkirchen, usw. und dann immer Richtung München. Macht Spaß und wenig Verkehr....
 
Top Bottom