Hallo zusammen

C

Christl

Guest
Hallo Kroatienliebe,

willkommen im Adriaforum.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und Bilder :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Willkommen im Forum!! Schön, dass Du dabei bist. Warum ist eigentlich bisher noch niemand auf diesen Usernamen gekommen?:banghead:
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Hab mich ja auch gewundert, dass der gefunzt hat.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
A

Andy155

Guest
Hallo, sind wir nicht alle ein bißchen "Kroatienliebe"? ;-)

Als jemand, der auch etwas Fotografie zum Hobby hat, freue ich mich auf deine Fotos.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo das ist ja mal eine gelungene Vorstellung.:)

Der Name sagt schon alles:rolleyes:

Um so besser ,dass jemand auch gleich mal was geben will. ;)Freu mich schon auf eine Unterhaltung hier mit dir.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Danke für den Empfang.....bitte keine allzu grossen Erwartungen bezüglich Fotoqualität. Es sind auch einige ältere Aufnahmen mit dabei.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
So die älteren Aufnahmen sind Online. Nun wirds etwas besser in der Qualität. Ich werd versuchen auch mit Rat zur Seite zu stehn wann es möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
N

nihil-est

Guest
Öööhhhmmmm,

ich seh nu grad gar keine Photo´s?!?
Wo sind denn die Photo´s hin?
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Könnte auch in den Reiseberichten sein, die Erfahrung lehrt einem aber, dass es in dieser Art sinnvoller ist.
 
M

Marius

Guest
Ui, so viele Apostrophen! :)

Kleiner Tipp: Wenn man nicht sicher ist, ob irgendwo ein Apostroph hingehört, dann einfach weglassen, ist fast immer richtig, solange man nicht Englisch spricht! :)
 
Top Bottom