Ausweichgrenzübergänge Österreich - Deutschland

C

Christl

Guest
Oh yeah! :)


Die Hälfte von uns hatte übrigens den Reispass vergessen,

Ja ja, wenn die Mostschädel und die Pommesfrittesrancher reisen, die kriegen anscheinend nix mit

c016.gif
 
K

krofan

Guest
Hallo es gibt auch die Möglichkeit Anif von der Autobahn abfahren,dann Gröding,Großgmain Bayrisch Gmain,Reichenhall.Kleine Straße aber gut zu fahren.
Ja aber bloß nicht mit Gespann dafür ist diese Strecke total ungeeignet. Auch ohne Gespann muss man bei Gegenverkehr manchmal zurück setzen da es stellenweise sehr eng ist. Auch wenn gesagt wird die Straße wäre gut zu befahren. Glaubt mir,dass es nicht so ist. Ich wohne in Fürstenbrunn und kenne die Straße nach Bayrisch Gmain wie meine Westentasche :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom