Tipps zu Murter und Umgebung

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
184
Punkte
28
Ich kann allen die in der Region ihren Urlaub verbringen nur noch einmal die Restaurant Sammlung
von Gerhard Höfler ans Herz legen, darin findet Ihr noch einige Tipps wie das FineFood in Murter.
Die Restaurant Sammlung ist auf dem Stand von 2016 nicht wie die ansonst im Handel erhältlichen Werke die bereits 10 Jahre oder älter sind.

http://members.aon.at/gerdhoefler/aktuelles.htm

28995713gy.jpeg


28995717cy.jpeg


28995716lg.jpeg


28995714zb.jpeg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo zusammen:)
Hab heute auf Anfrage umgehend eine nette Mail von Gracia vom Restaurant Fine Food Murter erhalten.
Sie haben einen Tisch für uns reserviert.Wir freuen uns ganz doll auf das besondere Essen.
Danke nochmal an winnetouu für den besonderen Tip:)
Alle anderen Empfehlungen und Vorschläge von euch werden wir auch zum Teil testen.
Sind schon tolle Ideen dabei.
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
184
Punkte
28
Hallo Ute, wünsche euch einen schön romantischen Abend.

Wir sind auch am 28.5. wieder im FFM. :)
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo zusammen,

auch wir tummeln uns in der Gegend. Allerdings kommen wir erst am 14. Juni an und bleiben nur eine Woche. Von meiner Terrasse in Drage sehe ich abends die Lichter von der Insel Murter. Ein schöner Anblick. Ende Juli kommen wir dann wieder und können gut 2 Wochen bleiben.
Euch allen einen schönen Frühlingsurlaub.

Beste Grüße aus Nordbaden

Sven
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
553
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Unser Urlaub auf Murter ist schon eine Weile her, hier sehe ich gerade, was wir alles verpasst haben.
Ihr wisst schon, dass ich hier jetzt sitze und nicht weg kann.
Und den Hans kann ich verstehen. Ute, wenn ihr nicht in's FERALI geht, verpasst ihr etwas.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke dir Jörg für die Bestätigung der guten Restaurantauswahl.
Da wir ja 3 Wochen dort sind haben wir noch Gelegenheit das FERALI zu testen.
Hab schon einige Vorschläge auf meiner Liste;)
Das mit dem ,, verpasst haben" geht mir auch oft so. Lese oder erfahre auch als hinterher von Dingen die wir am Urlaubsort nicht wahrgenommen haben.
Das ist dann ein Grund wiederzukommen :D
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
184
Punkte
28
Seit einigen Monaten wird fleißig an der Renovierung und Neugestaltung der Konoba Berekin gearbeitet.
Der Wirt dürfte für einige ein alter Bekannter sein, Marijo Bura der ExKellner
der Konoba Boris, für Kenner nach wie vor ein "must visit".

Die Eröffnung ist in wenigen Tagen geplant.
27624010sk.jpg
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
184
Punkte
28
War gestern da, wenn alles gut läuft sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen
Eröffnung sein.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dann wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt.
Vielleicht hast du mal Zeit,Muße und Gelegenheit weiteres zu berichten ,zur Insel allgemein.Würde mich sehr freuen.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Luca noc,
sind gut angekommen auf Murter. Alles O. K.
Haben einen einzigen Leihwagen mit Anhängerkupplung in Augsburg ergattert. Am Samstag kurz vor 12h. Die Fahrt war sehr angenehm. Eben noch eingekauft , aufgebaut und jetzt wird gegessen.
Bis bald
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@winetouu
Oh Danke für die Info.
Tja ,für morgen haben wir ja schon eine Reservierung;)
Freunde von uns kommen morgen mittag noch mit dem WoMo.
Wir haben dann hoffentlich noch zusammen Zeit die ein oder anderen tollen Vorschläge von euch zu testen.
Upps :eek: sehe gerade auf deinen vorherigen Bildern das wir heute mittag da waren. Leider sind wir rechts rum gegangen und haben an der Cafe Bar was getrunken.
Unser Auto stand auch direkt unten auf demParkplatz vor den Booten.
 
Top Bottom