Insel Hvar

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
So sehe ich das auch! Auf der Hinfahrt werden wir über die Fähre Drvenik - Sucuraij fahren. Da kann man sich gleich den Eindruck von der Insel auf der Fahrt bis Vrboska holen. Und zurück wollen wir dann die Fähre von Starigrad nach split um 11.30 Uhr nehmen. Und dann natürlich wieder mit Zwischenstopp in Slowenien. Werde gleich bei der Hinfahrt versuchen in meinem Domizil für die Rückfahrt zu reservieren. Soll ja Urlaub sein und kein Autobahnstress!
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Wenn du meine Zwischenunterkunft meinst - ja in Slowenien in zgorna kungota! Das ist an der Grenze zur südlichen Steiermark! Das besondere Highlight ist dort die Gaststätte. Eine Spitze Speisekarte und eigener Wein! Und das Frühstücksbuffet stärkt uns bestens für die Weiterfahrt nach Hvar oder die Restheimreise :)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
gestern war die warte Zeit an der Fähre Drvenik -Suchuraj 1,5 std.

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
wie mir heute mitgeteilt wurde, gab es am Mittwoch Nachmittag keine Wartezeit an der Fähre Drvenik -Suchuraj.

Jadran aus rovinj
 
S

stoitschkov

Guest
Danke, Jadran! Das ist ein Super Service!! Am Samstag wird's wahrscheinlich wieder voller.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
der abreise stau an der fähre ist sehr viel größer wie die anreise.

bei der Ankunft auf die fähre ist mit keiner Wartezeit zu rechnen.

aber es ist sehr heissssssss

Jadran von der Insel hvar
 
S

stoitschkov

Guest
Danke, Jadran für die Info! Dann wird es nächsten Samstag vermutlich auch ruhig bleiben.
@Andy155: Auch bei mir steigt die Vorfreude: Noch drei Mal schlafen und es geht ab!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
du hast keine Wartezeit , mit glück ist die fähre da kannst sofort mit.

gruß jadran von der Insel hvar
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Viel Glück Frank,wird schon schief gehen! Wann fängt denn endlich euer Urlaub an,das ist ja nicht zum Aushalten!
 
A

Andy155

Guest
@stoitschkov: Gute Fahrt und schönen Urlaub. Wir haben nun darauf hinorganisiert, schon nä. Donnerstag loszufahren und Freitag und Samstag in Split zu verweilen. Ankunft auf Hvar ist für den 2.9. abends vorgesehen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Stoitschkov,wir wünschen euch auch eine angenehme,ruhige und staufreie Fahrt und einen wunderschönen,endlich verdienten Urlaub! Geniesst es und meldet euch mal ab und zu! Alles Gute,Rainer und Julia
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Die Sonnenbräune des Kroatienurlaub 2017 ist schon leicht verblichen bei uns.
Wir schauen schon Richtung Herbsturlaub, diesmal Sonne tanken in Tunesien.
Und die Planung 2018 nimmt auch langsam Gestalt an.
Allen, die sich noch auf den diesjährigen Urlaub freuen, wünsche ich eine kurzweilige Zeit und tolle Urlaubstage.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Unsere Bräunung ist auch verblasst,deshalb machen wir uns Ende September auf den Weg in die wunderbare Berglandschaft von Schönau/Berchtesgadener Land! Ein bisschen Bergluft schnuppern!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Nächstes Jahr schauen wir uns vielleicht mal Hvar an,soll ja ganz edel sein! Auf Brac und Bol waren wir schon! Da ist Jelsa so wunderschön rustikal.Die schnuggelichen Gassen mit Weinkeller und viel mehr!
 
Top Bottom