Neues am Bierhimmel

N

nihil-est

Guest
Ein paar kroatische Biere stehen hier ( verpackungstechn. gesehen ) im Vordergrund.
Wir hatten ja just erst im Forum eine Umfrage zu kroatischem Bier bzw. Biermarken.

Neben der Verpackung, die Aludose, auf die wohl das Hauptaugenmerk des Artikels abzielt, sind die " Craft-Biere " etwas untergangen wie ich auch gerne zugebe. Werden aber auch exportiert.

Vielleicht greift ja jemand mal zu?

Den Artikel findet ihr unter: http://www.neue-verpackung.de/49011/garden-brewery-erweitert-craft-bier-portfolio-von-ball/

Naja, " Craft-Bier " ist nicht so mein Ding um ehrlich zu sein. Citrus IPA ? Indian Pale Ale?......ich würd bei solchen kroatischen Spezialitäten da doch eher zum Tomislav greifen:):)

Gruss in die Runde
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
S

stoitschkov

Guest
Interessante Adresse:

Ball Corporation Headquarters


10 Longs Peak Drive
CO 80021 Broomfield
Deutschland
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
N

nihil-est

Guest
Mojen @stoitschkov ,

Ball ist der Hersteller der Dosen in denen weltweit tausende Biere abgefüllt werden. Das Bier aus dem Artikel ist schon aus Kroatien selber.

Gruss
 
Top Bottom