PRIVLAKA > Camp Maritime

safari65

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
58
Hallo
Bin das erste mal in Kroatien (Nord Dalmatinien-Privlaka/ bei Zadar) gewesen. Die Gegend ist wunderbar. :D Aber jetzt kommts : Bin auf einem Campingplatz gewesen -Camp Maritime-. Das ist der mit der Sonnen-Garantie. Ich möchte gerne wissen , wie dieser Campingplatz 3 Sterne vom ADAC bekommen hat!!! Die Toiletten waren eine zumutung! Und auf dem Platzeigenen Supermarkt waren die Bediensteten so etwas von unfreundlich. Dem -Chef- ist regelmässig jedem Morgen die Asche von seiner Zigarette beim Brötchenverkauf ins Brot gefallen. Wir haben uns dann entschlossen diesen Markt nicht mehr aufzusuchen! Ich werde aber trotzdem im nächsten jahr wieder nach Nord Dalmatinien fahren, weil die Gegen dort ist einfach nur Geil ! :)
gruss Guido [/b]
 

nobi

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
60
Hallo Guido,
wir waren dort 3mal, das erste mal 2000.
Wir sind 2002 mit einem Wohnmobil dort abgesoffen. Wir mußten das Wohnmobil von der zugewiesenen Parzelle dreimal wegfahren sonst hätten wir das Wasser drin gehabt.
Neuer Faltpavillion, Nagelneuer Vorzeltteppich und viele andere Sachen die nach dem Urlaub entsorgt werden konten.
Das ist natürlich ärgerlich, aber höhere Gewalt.
Wesentlich schlimmer ist es dann dumme Sprüche zu hören und die "Deutsche Leitung" ist nicht vor Ort.
Es gibt viele Sachen die ich aufzählen könnte, will ich hier aber nicht.


Die Toiletten waren eine Zumutung?javascript:emoticon(':flamingdev:')
flaming devil
Ich habe selten so bemühtes Personal gesehen.
Es gibt leider unter den Gästen einige schwarze Schafe.

Bei dem Konsum am Camp sind die Bedienungen je nach dem, schon recht mürrisch. Wenn man beim Eingang die Kroatische tageszeit aufruft, so wird es in der Regel gleich besser. Wenn man dann im Jahr darauf wiederkommt wird man recht herzlich empfangen. Der mürrische Filialleiter hat sich auch schon sehr gebessert.
Bei den Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung ist es schon vorteilhaft wenn man ein Fahrrad dabei hat. Ein Konsum gegenüber des Bankomaten bei "Elektro Allen", ist auch relativ gut sortiert und einer nach dem Luna park.
Dieser ist von dem Kleinen Camp wo wir nun zum 4. Mal waren, eigentlich der nächste, aber der Eisberg der dort bediente trieb uns doch zum Markt am Camp.
Nun das mit der Asche ist natürlich der Hammerhttp://www.istrien.info/forum/images/smiles/icon_evil.gif
Evil or Very Mad
Gruß nobi
 

safari65

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
58
Hallo Nobi
Werde natürlich weiter nach Kroatien fahren . Habe aber schon andere Campingplätze ausgemacht . Nicht weit vom Camp Maritime ist ein Platz mit ca. 20 Stellplätzen , der hat auch Sandstrand . Da werde Ich beim nächsten mal hinfahren.

gruß safari :)
 

nobi

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
60
Hallo safari,
mach blos nicht zuviel Werbung!
Ich stehe meist für einige Wochen nebenan im Obstgarten.
gruß nobi :mrgreen:
 

pit56wohnwagen

neues Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte unsere Erfahrungen zum Camp Maritime beitragen. Wir fahren seit 3 Jahren, jeweils um Pfingsten und im August auf CP Maritime. Für 2007 ist bereits wieder reserviert. Wir haben immer unseren Stellplatz in der ersten Reihe.
Was das Personal betrifft, über Hilfbereitschaft und Freundlichkeit kann man nichts schlechtes sagen, die tun was sie können. (Jeder hat auch mal einen schlechten Tag). Nun ein paar Takte zu den Putzfrauen, was können die denn dafür, wenn einige Camper nicht wissen, daß man sein Geschäft in der Schüssel erledigen soll. :oops: Die putzen den ganzen Tag auf Teufel komm raus. Die Frauen haben sich ein dickes Lob verdient, welches ich auch jedes Jahr an den Eigentümer weiter gebe.
Wenn mir das Personal im Supermarkt nicht passt muß ich doch da nicht unbedingt hingehen, es gibt genügend Möglichkeiten, sich mit Lebensmitteln einzudecken.
Das optimale an diesem Platz ist, z.B. daß man reservieren kann, was ja in Kroatien nicht unbeding üblich ist. Die sehr flache Bucht ist optimal für Kinder. Die Bucht ist durch eine Mole geschützt, wo wir unser Boot relativ sicher an einer selbst gesetzten Boje befestigen können. Wir haben noch keine Schraube gekillt, denn ,man muß ja nicht unbedingt mit dem Boot bis zum Wohnwagen fahren. Da werden halt mal die Füsse naß.
Die Schönwettergarantie: Im August 2006 hatten wir eine Schlechtwetterphase erwischt, da hat es einmal über 4 Stunden geregent, haben fürt diesen Tag auch nichts bezahlen müssen.
Noch eine Bemerkung zum Investieren auf dem CP. Jeder kann sich bestrimmt vorstellen, daß Ausländern sämtliche Steine, die zu finden sind in den Weg gelegt werden. Er würde noch viel mehr machen, nur ihm sind die Hände gebunden.
Was uns ebenfalls sehr gut gefällt, daß man zwischen zwei Aufenhalten während der Saison den Wohnwagen kostenlos auf dem Parkplatz im CP abstellen kann, wo gibt es so etwas noch? Dazu kommt dann noch, daß man auf die Rechnung Bonuspunkte bekommt, was dann 10% ausmacht, wenn man wieder kommt.
Alles in allem, wir fühlen uns sehr wohl auf diesem Platz.
Bin das erste mal in Kroatien (Nord Dalmatinien-Privlaka/ bei Zadar) gewesen. Die Gegend ist wunderbar. Aber jetzt kommts : Bin auf einem Campingplatz gewesen -Camp Maritime-. Das ist der mit der Sonnen-Garantie. Ich möchte gerne wissen , wie dieser Campingplatz 3 Sterne vom ADAC bekommen hat!!! Die Toiletten waren eine zumutung! Und auf dem Platzeigenen Supermarkt waren die Bediensteten so etwas von unfreundlich. Dem -Chef- ist regelmässig jedem Morgen die Asche von seiner Zigarette beim Brötchenverkauf ins Brot gefallen. Wir haben uns dann entschlossen diesen Markt nicht mehr aufzusuchen! Ich werde aber trotzdem im nächsten jahr wieder nach Nord Dalmatinien fahren, weil die Gegen dort ist einfach nur Geil !
gruss Guido [/b]
 

nobi

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
60
Hallo pit56wohnwagen,
ich gebe Dir da völlig Recht.
Wenn jeder den Bereich seiner Freiheit dort beendet,wo die Freiheit des anderen anfängt wäre das echt toll.
Leider gibt es ein paar Camper die diesen Grundsatz nicht einhalten. Wenn jemand seinen Camper/Zelt auf die Markierungsgrenze stellt dann hat der Nachbar etwas weniger Platz.
Dieses nicht einhalten der Grundsätze ist leider International. Man kann soetwas
durch Hecken z.B. vermeiden. Mir sind aber auch Marcellos Probleme bekannt und bin da einwenig nachsichtig.
Wir sehen uns in Privlaka
Nobi
 

xero

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo pit56wohnwagen
wir würden gerne mit hund und kind auf den platz. da unser kind erst ein jahr ist bräuchten wir warmes wasser zum duschen - wie ist das auf dem platz? ich hab gehört, dass das wasser auf dem platz kalt ist - wie kalt ist kalt? gibt es rund um den platz hotels? ist der platz generell ruhig? kann man mit dem hund an den strand? ist der strand eigentlich voll mit booten und ist viel bootsverkehr den tag über?
fragen über fragen, vielleicht kannst du uns oder jemand anderer weiterhelfen:?: :?: :?: :?:
lg
xero
 

pit56wohnwagen

neues Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Zitat von xero:
Hallo pit56wohnwagen
wir würden gerne mit hund und kind auf den platz. da unser kind erst ein jahr ist bräuchten wir warmes wasser zum duschen - wie ist das auf dem platz? ich hab gehört, dass das wasser auf dem platz kalt ist - wie kalt ist kalt? gibt es rund um den platz hotels? ist der platz generell ruhig? kann man mit dem hund an den strand? ist der strand eigentlich voll mit booten und ist viel bootsverkehr den tag über?
fragen über fragen, vielleicht kannst du uns oder jemand anderer weiterhelfen:?: :?: :?: :?:
lg
xero
Hallo xero,
das mit dem Wasser ist natürlich Ansichtssache. Wenn ein CP voll belegt ist, ist es ganz normal, daß das warme (heiss) Wasser nicht ausreichend ist. Dem kann aber abholfen werden und etwas früher zum duschen gehen und nicht wenn alle gehen.
Jedenfalls bekommt man die Waschmarke wieder zurück, wenn das Wasser mal kalt ist.
In der Nähe des CP gibt es keine Hotels. In der Hauptsaison ist neben dem CP ein kleiner Rummel. Da ist natürlich die Musik etwas zu hören. Ich meine aber da ist um 22.00 Uhr Ruhe. Ansonsten ist der CP ruhig, ihr solltet nur versuchen nicht unbedingt in den hintersten Reihen zu stehen, denn am CP führt eine Strasse vorbei.
Auf dem CP besteht Leinenpflicht für Hunde. Baden für Hunde ist innerhalb des CP verboten.
In den hinteren Teil der Badebucht dürfen keine Boote fahren, hier besteht keine Gefahr für Kinder.
Ich hoffe, dir etwas weiter geholfen zu haben, solltest du noch fragen haben, bin gerne bereit, diese zu beantworten.
viele Grüss Pit
 

xero

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
hallo pit56wohnwagen
hättest du von deinem letzten urlaub eventuell ein paar nette fotos vom campingplatz und eine karte wo der platz genau liegt in der bucht von privlaka, es ist leider nirgends herauszufinden wo das ist :?: wenn du einige fotos hättest wäre das einfach toll :lol: du kannst sie mir auch einfach per mail zusenden xeroVR@gmx.net

viele güße xero
 

plasmoid

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
hallo

wir schwanken derzeit zwischen camping zaton und eben diesen campingplatz

hat jemand noch aktuelle erfahrungen?
und wo befindet sich dieser misteriöse campingplatz mit 20 stellplätzen ;) (gerne auch per pn ;)

gibts evtl noch fotos vom camp?
eine internetseite habe ich nicht gefunden

naja... im moment stehts 70 zu 30 für camping zaton....;)

edit.. wie weit ist das camp maritime eigentlich von der disco entfernt (beim camp zaton ist ja eine..) oder von sonstigen aktivitäten (wassersport, bushaltestelle usw)

Zitat von mambo:
Ich kenne ein sehr kleine camping in Dalmatia, ungefahr 8 km nord von Biograd, also 15 minuten mit auto nach Zadar.
Es ist ein CP direct am wasser, nur 15 oder 20 stellplatze, unglaublich schone Ausblick uber das Meer und die Insel Pasman. Hunde sind kein problem, durfen ruhig uberall laufen und schwimmen (war letztes Jahr).

Es heisst Apartman Milan und ist zu finden in SV Petar. Tel. nummer habe ich auch noch wenn einer es haben will.

das ist der campingplatz, der gesucht wird ;)

man bräuchte nur noch infos ;)
 

ibiba

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Ort
49176 Hilter a.T.W.
Webseite
birnbacher.net
Der Platz heißt ja mittlerweile Dalmatia Camp. Seit kurzem ist die Webseite down. Weiß jemand was da los ist? Damals als es noch Camp Maritim hieß fing das auch so ähnlich an.
 

treckeripaq

Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2015
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
57
Hier bei der roten Stecknadel ist ein neuer Platz Bekannter war letztes Jahr im September dort.

f19a5782c9cb1957e1ba1c366b2f5041.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Top Bottom