Istrien im Herbst - am Meer und im "Gelände".

grichter

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2006
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
70
Ort
Maria Anzbach / Austria
Webseite
www.austria4x4.at
Seit vielen Jahren lockt das Meer meine Frau und mich immer wieder aus unserem gemütlichen Zuhause. Der Herbst in Istrien zählt zu unseren absoluten Lieblingsreisezielen. Die Camps am Meer und die Geländewege im Hinterland (Trüffel & co.) liefern verlässlich tolle Erlebnisse.
Viel Freude beim Lesen :
Herbst 2013 in Bale : www.austria4x4.at\seiten4x4\fahrt\kroatien2013\kroat2k13d.htm
Herbst 2016 in Rabac und Bale : www.austria4x4.at\seiten4x4\fahrt\istrien2016\istrien2k16d.htm
aus der Sammlung www.austria4x4.at . Mit besten Grüßen Gert und Heidi Richter.
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Sehr schöner Bericht.
Wir werden einiges dieses Jahr ansehen
Wir haben in San Polo gebucht
 
M

Marius

Guest
Hallo Gert und Heidi, die ersten beiden Links funktionieren bei mir nicht, nur der dritte, ich hoffe, ich habe dann richtig weiter geklickt.
Ich muss aber leider zugeben, dass ich den Text nicht gelesen habe, das Layout irritiert mich, die Textzeilen sind viel zu breit, ich musste auf meinem Tablet ständig links-rechts scrollen, das Lesen ist unangenehm und anstrengend und so bin ich dann auch gleich weiter.
Vielleicht hilft dir das Feedback ein bisschen, wenn nicht, dann nix für ungut. :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Gert, @grichter

im Gegensatz zu Marius hab ich keinerlei Probleme mit Layout bzw. den beiden ersten Links. Bin allerdings mit Laptop "drin"

Mir gefallen beide Berichte, besonders auch als Camper und Allrader (allerdings kein SUV mehr ;-)) , da es auch um Empfehlungen zu verschiedenen Campingplätzen geht.

Schön erzählt mit klassse Bildern, also ich hätte Lust, gleich anzuhängen und loszufahren.
 

grichter

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2006
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
70
Ort
Maria Anzbach / Austria
Webseite
www.austria4x4.at
Servus Marius.
Tut mir leid, wenn es auf dem Tablet nicht lesbar ist. Ich mach die Seiten seit 1990 auf PC mit immer größerer Auflösung (zur Zeit HD 1920x1080). Mit MSExplorer, Firefox und Chrome teste ich die Seiten auch am Handy (Samsung Galaxy 5). Leider hab ich kein Tablet. Liebe Grüße Gert.
Servus Tosca.
Fein, dass dir die Berichte gefallen. Liebe Grüße Gert.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Gert, kleiner Tipp noch, wenn du magst:
Die Textzeilen sind zu breit und die Schrift zu klein, damit hast du sehr viel Text in einer Zeile und der Sprung in die nächste Zeile ist zu "weit".
Das Lesen wäre angenehmer, wenn du den Textblock - wenn das Layout schon so breit sein muss/soll - in 3 Teile unterteilst, also drei Textblöcke nebeneinander, weißt du wie ich meine?
Das würde das Lesen am Tablet ermöglichen und auf Rechnern und Notebooks ebenfalls erleichtern.
 
Top Bottom