Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Beim Anblick der Küstenbilder habe ich sofort den Duft des Meeres und der Kräuter in der Nase - und was passiert?? Ich denke ans Essen und an die Köstlichkeiten aus dem Meer - wie die kleinen Sardinen die ich am alten Gaskocher selbst zubereitet habe, wie bei meinen letzten Aufenthalt Sept. 2015. Dazu Kruh (wie man das weiße Brot in Kroatien nennt)
Guten Appetit

P9201244.jpg
 
M

Marius

Guest
Kleiner ergänzender Hinweis:
Kruh heißt Brot, also nicht nur Weißbrot (Bijeli kruh)

Übrigens: So einen Laib warmen, knusprigen Weißbrotes direkt vom Hintereingang der Bäckerei habe ich früher am Nachhauseweg aus dem Club bis zur Kirche komplett aufgegessen, njamnjamnjam :)
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo Andi ! mir geht es bei diesem Anblick genau so obwohl wir schon Jahre nach Rovinj fahren. Heuer verbringen wir unseren Urlaub in Fazana werden unser Rovinj aber bestimmt einen Besuch abstatten.

LG Helmut
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Campingplatz Glavotok/otok KRK
Es ist Anfang Oktober 2013. Zum Erholen und Entspannen die beste Zeit - die Sonne scheint wohlig und der Strand ist ohne Trubel.
Die Liegestühle müssen nicht mehr mit Handtüchern reserviert werden und der Ausblick ist wunderbar.

PA0216022.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Zum Erholen und Entspannen die beste Zeit - die Sonne scheint wohlig und der Strand ist ohne Trubel.
Die Liegestühle müssen nicht mehr mit Handtüchern reserviert werden und der Ausblick ist wunderbar.

PA0216022.jpg

Lieber Hannes,

wir haben 2017. Bedeutet für Dich: in diesem Oktober wieder hinfahren! Und wenns nur für ein paar Tage ist. Du lebst nur einmal. Denk auch an Dich!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ich glaube (hoffe) ich werde nie Erwachsen. Heute war Frühjahrsputz für´s Auto angesagt. Nachdem die Sitze teilweise ausgebaut waren, kommen mir eigenartige Gedanken. Im Auto hätte ich doch genügend Platz .....
Schlafsack und sonstiges wären auch da. Ich könnte doch sofort losdüsen. Und wenn ich liebe Freunde in Peroj oder auch woanders treffen könnte - wegen der Rückfahrt (Promille) bräuchte ich mir keine Sorgen machen - einen Stellplatz finde ich immer - auch ohne Vorreservierung.

Darum mein Lieblingsfoto von heute: (träumen darf man doch)

DSCN1353.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Haloooo lieber Hannes,

don't dream! Do it!

Denn Du kannst nicht einen Tag Deines Lebens nachholen!
Und dann vergisst Du auch nicht, das berühmte Gläschen Wein in Baska zu genießen.
DU darfst es Dir gönnen! Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

verständnisvolle Grüße
vom Roten Teufel

der immer mal wieder alleine runter "muss"......
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom