Handball WM 2017

M

Marius

Guest
Naja, wer gegen Deutschland verliert, wird auch nicht Weltmeister :)
 
M

Marius

Guest
Überträgt vielleicht irgendein Sender das Spiel heute Abend gegen Spanien?
Oder ein halbwegs vernünftiger Streaming-Dienst?
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Sorry, Mario, bin immer noch etwas geschwitzt, habe gerade Kroatien- Spanien gesehen. Knapp am Herzkasper vorbei geschrammt (30-29).
Hab dein "Problem" jetzt erst gelesen. Ich sehe die Spiele über den Livestream der DKB- Bank -- www.handball.dkb.de .
Die Halbfinalspiele und das Finale werden dann auch in deutscher Sprache kommentiert, sonst in Englisch, aber auch kein Problem.

Viel Spaß dabei, die junge Truppe hat Zuschauer verdient, die machen richtig viel Freude.
Halbfinale gegen Norwegen am Donnerstag 20.45 Uhr.
Wir hören uns.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Hui, das hätte ich nach der Niederlage gegen D nicht erwartet. Sehr cool...
 
M

Marius

Guest
Morgen spielt bei der EM 2020 in der Zwischenrunde Kroatien gegen Oesterreich.

Beide haben sich in ihrer Gruppe als Gruppensieger mit weißer Weste fuer die Zwischenrunde qualifiziert. Das ueberrascht jetzt bei Kroatien nicht so sehr wie bei Oesterreich. Bravo!
 
M

Marius

Guest
Hmmm, beim ORF meint man, die Österreicher werden das Publikum im Rücken haben.

https://sport.orf.at/stories/3058363/

Bei den handballverrückten Kroaten kann ich mir das nicht vorstellen, die haben doch schon längst jede am Markt verfügbare Karte gekauft.
Die Österreicher sind aber auch plötzlich ein bisschen handballverrückt, weil sie nicht gleich alles verloren haben. Da geht grad so eine kleine Euphorie durchs Land, wird diesem Sport bestimmt gut tun.

Heute um 18:15 findet das große Spiel statt, freue mich schon.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vadda
V

vadda

Guest
Beim gestrigen Spiel gegen die Weißrussland ist mir wieder aufgefallen, wie langweilig dagegen doch ein Fußballspiel ist. Am Samstag geht es gegen Kroatien, das wird ein Kracher.

Gruß,
Klaus
 
M

Marius

Guest
Ja, so alle paar Jahre kann man sich so ein Eishockeyspiel mal ansehen.
 
M

Marius

Guest
Heute 20:30 Uhr Kroatien gegen Deutschland!

Jetzt spielt in der gleichen Gruppe grad Österreich gegen Spanien, und A hält sich gegen den haushohen Favoriten erstaunlich gut, Spanien führt nur 11:10, obwohl die werden natürlich gewinnen, aber es ist auch schön, von so einer Mannschaft nicht vom Platz geschossen zu werden.
 
M

Marius

Guest
Und jetzt führt Österreich 14:13 kurz vor der Halbzeit, aber ui 2 Minuten Strafe gegen A
 
M

Marius

Guest
So, liebe Handballkinder, letzter Reminder, gleich geht‘s los:

gegen
 
M

Marius

Guest
Was für ein Spiel, Kroatien führt 50 Sekunden vor Schluss mit einem Tor, Ball ist bei Deutschland, aber ein Mann weniger.
Timeout!

Extrem spannend!
 
M

Marius

Guest
Aus, Kroatien gewinnt, trotz zwischenzeitlicher 5-Toreführung für die Deutschen! Irre!

Kroatien dürfte damit schon so gut wie im Halbfinale stehen :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vadda
Top Bottom