Suche Unterkunft in Mali Losinj

klapper-klaus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2008
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
55
Hallo
wir waren noch nie in Mali Losinj und möchten im Juni oder September die Insel besuchen. Kennt jemand eine Privat Unterkunft mit Frühstück für zwei Personen oder ein Hotel mit Halbpension. Ich freue mich schon auf Antworten und möchte mich schon mal bedanken für die Infos.
Gruss
Klaus
PS: Bin schon ganz gespannt :)
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Klaus,
ich könnte dir schon helfen...aber du musst mir schon deine Aufenthaltsdauer und das Budget nennen.
Viele Grüße
Brigitta
 
M

Marius

Guest
Der Mann fragt ja nur nach einer Unterkunft, wozu braucht ihr denn die Aufenthaltsdauer, Budget oder das genaue Datum? Anfragen und buchen kann er bestimmt selbst. ;-)
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Der Mann fragt ja nur nach einer Unterkunft, wozu braucht ihr denn die Aufenthaltsdauer, Budget oder das genaue Datum? Anfragen und buchen kann er bestimmt selbst. ;-)

Klar aber ich hab die Zeiten hier lieben wann schon reserviert ist :D Wenn ich also die Reisezeit gewusst hätte und es wär schon belegt hätte ich die FeWo gar nicht angeboten....
 

klapper-klaus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2008
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
55
Hallo
Danke für die Antworten aber zofft euch bitte nicht wegen mir :).
Stimmt ich hätte den Termin rein schreiben können aber da ich noch nicht ganz sicher bin wann genau und ob überhaupt dachte ich ich höre mir mal eure Vorschläge an und schau dann mal was möglich ist. Ich hab vom 24.6. - 9.7. und vom 9.9. - 24.9. Urlaub und mein Budget währe für ÜN mit Frühstück so bei 450.- € und HP so bei 1000€ für 1Woche.
Gruss
Klaus
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Hallo Klaus, es ist nicht so meine Sache, dir eine oder mehrere Wohnungen vorzuschlagen, obwohl ich einige wüsste.
Daher mein Vorschlag. Auf www.tz-malilosinj.hr gibt es ein Luftbild von der Insel, da kannst du rauf und runter scrollen und dir einen ersten Überblick verschaffen.
Dann entweder bei www.losinia.hr, www.artmedias.hr oder www.agavetravel.hr die Stadtbezirke aufrufen und in die Wohnungen sehen. Auch www.cappelli-tourist.hr ist gut. Frühstück steht nicht immer dabei, es ist vielfach Verhandlungssache. Aber alle wichtigen Infos stehen immer dabei, auch die Preise.
Auf der erstgenannten Seite gibt es auch Info's zu den Hotels.
Halbpension haben wir in Kroatien noch nie gebucht. Das Flair der urigen Konoba's und der kleinen Restaurants ist nicht mit Geld zu bezahlen.
Gehst du mehrmals hin bist du irgendwann kein "normaler" Gast mehr. Es wird individueller gekocht, uns gefällt es so viel besser.

Viel Spaß beim stöbern.
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo, guck mal bei Villa Diana ..ist sehr schön, etwas Altmodisch aber die letzte ihrer Zunft ..
ab nächsten Jahr Vergangenheit Bri ..
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Klaus,

Mache es wie wir:
Geh auf die Tourismusseite der Kommune, da sind die Links zu den Agenturen vor Ort.
Dort findest Du jede Menge Angebote.

Grüße
Michael
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Genau, Michael--- siehe oben.
Die genannten Seiten sind 5 Übersichtlichsten, wie ich finde.
Und die Villa Diana ist über dem vorhandenen Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom