Kennt jemand den CP Ponta in Mokalo bei Orebić?

mareje

neues Mitglied
Registriert seit
7. Dez. 2016
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
45
Hallo,

nachdem wir 2x in Istrien unseren Campingurlaub verbracht haben, wollen wir 2017 etwas südlicher.
Wir suchen einen ruhigen und einfachen strandnahmen kleinen CP. Uns ist da der CP Pola in Mokalo bei Orebić aufgefallen.

War schon einmal jemand dort? Was wäre zu beachten? Wir möchten Ende Juni/Anfang Juli dort hin. Ist es da auch schon recht voll? Haben die Zelt-Stellplätze Stromanschluss?

Nebenan ist ja gleich der CP Adriatic. Der ist wesentlich größer, aber unserer Meinung nach stehen die Zelte dort auch enger. Oder? Wie sieht es dort bzgl. o.g. Fragen aus?

Danke für eure Antworten!
Markus
 

kloimi

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo Markus!
In Mokalo liegen drei kleine CP nebeneinander: Vala, Adriatic, Ponta. Wir waren vor einigen Jahren auf Vala - sehr nett, Familienbetrieb, coole Strandbar, megasteile Zufahrt (mit normalem PKW kein Problem). Strom sollte kein Problem sein, lässt sich aber sicher herausfinden. Adriatic haben wir uns angesehen, wirkte ein bisschen "nöbliger", dort gibts auch ein Restaurant. Shop gab es zumindest damals keins, aber in der Früh kommt ein Bäcker, der aus dem Kofferraum rausverkauft. Supermarkt ~3km entfernt (Richtung Orebic). Von allen drei Camps geht man in die selbe Bucht schwimmen, dann kommen noch Leute von den umliegenden Apartments, da wirds dann ab Mitte Juli recht voll. Ende Juni sollte noch ok sein. Wir fanden Peljesac wunderschön, man kann tolle Ausflüge unternehmen (Ston, Korcula, ...) und der Wein ist genial!
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen!
Liebe Grüße
Kloimi
 
Top Bottom