Restaurant Novi Kamik, bei Banjole

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
Eines unserer Stammlokale ist das "Novi Kamik" an der Straße von Pula nach Premantura.

Mai2008_019.jpg



seit ein paar Jahren betreibt es ein Koch, der viele Jahre auf großen Kreuzfahrtschiffen gearbeitet hat.

Viele kennen es, er hat einen Pony und einen Esel, der Cäsar heißt, wie der Besitzer im Garten stehen.

Das Lokal ist freundlich, der Garten und die Terrasse schön zum sitzen, die Speisekarte sehr reichhaltig. Die Speisen lecker und der Service aufmerksam und freundlich.

ich habe am Lokal diesen Aufkleber angebracht und der Wirt freute sich sehr darüber und wenn ihr dort einkehrt, sagt ihm, ihr seid vom Adriaforum drauf aufmerksam geworden

Aufkleber_rund01kompr.gif


ich hab hier ein paar Bilder und Auszüge aus der Speisekarte

Mai2008_037.jpg


Naturschnitzel mit meinen geliebten frittierten Kartoffelspalten

Mai2008_040.jpg


Zigeunerteller

Mai2008_012.jpg


Mai2008_014.jpg


Mai2008_015.jpg


Mai2008_017.jpg


Mai2008_041.jpg


Und wie ihr seht, unserem Fori Trombone schmeckts!
 

ranna

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
67
Hallo Christl
Das ist aber super mit dem Restaurant. Wir sind heuer einmal in Banjole (Dvorine). Wie kommen wir da am besten hin?
Waren bisher direkt in Medulin, wollten aber mal in anderen Ort wohnen.
lg Ranna.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ich habe gerade entdeckt, dass wir schon Anfang der 70er Jahre immer bei Kamik bei Banjole eingekehrt sind. Damals hat es noch ganz anders ausgesehen (natürlicherweise)
Dort lernten wir die typische kroatische Küche kennen und lieben.

Jedenfalls wir haben uns dort wohlgefühlt

premanura_0035.jpg
.
premantura-0033.jpg
.
premantura_1971_04.jpg
..
premantura_1971_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ach Hannes ich liebe deine,,alten" Fotos und die Geschichten dazu.
Danke für 's zeigen!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom