Kazela soll verkauft und aufgewertet werden

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Camper...
dieses Gerücht habe ich einem anderen Forum ( Istrien Live ) gelesen... da hier viele Leute absolute Kenner sind stell ich es mal hier rein mit der Frage was Euch davon bekannt ist ... für uns ist vor allem interessant was mit dem FKK Teil passiert ... wird dieser nämlich geschlossen wird es auf den wenigen verbliebenen FKK Plätzen langsam aber sicher eng..... es werden immer mehr FKK Destinationen umgewandelt siehe der Teil von Valalta der zu Val Saline Textil wurde....oder Politin der zu Camping Krk ( Textil ) wurde oder Istra wo es auch im Gespräch war ....
LG Crofun
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Mhh da wohl niemand sonst was davon gehört hat scheint es ein " Gerücht " zu sein.... hoffentlich löst es sich in Luft auf .....

Crofun
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Crofun,
dass mit den Gerüchten ist wohl üblich. Über den Istra gibt es auch Gerüchte, dass der Pachtvertrag der Gemeinde Funtana mit der Valamar ausläuft und ein Hotel auf dem Gelände
gebaut werden soll ( was eher unwahrscheinlich ist, da der Platz mit den vielen Steineichen unter Naturschutz steht und nach der Saison als Naherholungsgebiet für die Einheimischen dient)
Vor Ort wusste keiner etwas davon und buchen konnten wir für das nächste Jahr ganz normal.
 
Top Bottom