Wichtige Infos zum Forumstreffen 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich hab hier nochmal alle wichtigen Infos zum Forumstreffen am kommenden Wochenende zusammengefasst, damit sie auch bestimmt nicht übersehen werden!

Zur Situation der Bauarbeiten rund um Biessenhofen:

> > > Baumassnahmen B12/B16 Richtung Stegmühle

...und hier der erklärende Beitrag von mir:

http://www.adriaforum.com/kroatien/...2016-in-biessenhofen.79734/page-8#post-827283

Hier meine Vorschläge für eine reibungslose Anfahrt:

http://www.adriaforum.com/kroatien/...2016-in-biessenhofen.79734/page-8#post-827377

Und hier noch mal meine Handy-Nummer, für alle Fälle:
(Erst ab Freitag mittag erreichbar!)

> > > 0171 - 11 58 262 < < <

P.S.: Dieser Strang ist geschlossen, für restliche Fragen bitte den allgemeinen Strang zum Treffen nutzen!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jetzt wird es langsam ernst, daher hole ich diese Informationen noch mal hoch...

Ganz aktuell: Beder und Barbara(Peter Held) sind schon unterwegs, sie kommen direkt aus Krk hierher, Bernd(Bärniebärchen) holt gerade seine Töchter von der Schule ab und fährt dann los!

Ich werde euch heute abend die ersten Bilder und Berichte in einem eigenen Strang liefern...

Gute Reise und viel Spass
Viele Grüsse
Viktor
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom