Kleiner "geheimer" Strand/Bucht gesucht nahe Rabac

Benny80

neues Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2016
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
43
Unsere Kids, meine Frau, Omi und Opi und ich sind nun seit einer Woche in Rabac im Hotel Mimosa. Einen Tag und eine Nacht dürfen wir ohne die Kids nun diese Woche etwas ganz alleine unternehmen. Meine Frau hat schon Ideen für den Tag. Den Abend würden wir gerne an einem abgelegenen Strand, Bucht o.ä. verbringen um dort zu baden und zu kuscheln... Ohne viel Publikum. Hat jemand da eine gute Idee oder einen tollen Tip?
Wir haben ein eigenes Auto, wollen aber nicht stundenlang fahren. Ps: Schweinchenstrand wäre zu viel des guten *hihi* und zu weit weg ;-)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Benny dann kann ich empfehlen nach Girandella Richtung Plomin am Strand laufen da ist dann Bounty eine sehr schöne Bucht wenn man um diese Spitze schwimmt kommt eine Bucht die nur mit Boot zu erreichen ist,aber um diese Jahreszeit ist bestimmt auch Bounty leer.Noch einen schönen Urlaub.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Bei unter 20 Grad abends zieht Euch was über, nicht dass ihr Euch wichtige Teile verkühlt :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Benny

Ja, die Bountybucht wär für euer "Vorhaben" schon gut geeignet, da hat es abends auch herrliche Sonnenuntergänge, Romantik pur halt...;)

Hier ein Foto von claus-juergen:
(..aus folgendem Beitrag: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wanderweg-labin-rabac.65617/ )

44_Strand_Bounty_2.JPG


Man kann da sogar fast mit dem Auto hinfahren, falls es denn doch ein büschen kalt werden sollte...:D

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom