Neu im Forum

Taubsiw

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
57
Hallo zusammen!

Danke für die aufnahme hier im Forum. Ich freue mich schon auf die vielen infos von euch.
Wir kommen aus NRW und haben uns in Kroatien verliebt. Nach zwei mal Strasko auf Pak
haben wir 2017 vor nach cikat zu fahren hoffe auf viele Infos von euch.

Danke Taubsiw
 
C

Christl

Guest
Willkommen im Adriaforum, Taubsiw :hallo:

ich denke, du wirst hier viele Gleichgesinnte und Kroatienverliebte finden, die gerne Infos zur Verfügung stellen.
Schau dich einfach um, lies dich durch und wenn du Fragen hast, einfach melden

Viel Spaß beim Schmökern !
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo auch von mir:)
Schön,daß es euch in Kroatien so gut gefällt.
Dann seid ihr hier richtig.
Wenn ihr schon 2x in Kroatien ward habt ihr sicher auch Infos die ihr uns zukommen lasst.Sind schon ganz gespannt;)
 
N

nihil-est

Guest
@Taubsiw ,

tja, so eine Infektion mit dem Kroatienvirus haben hier viele :)

Da auch aus NRW - herzliches Willkommen in der Runde aus dem Altbiergürtel

Gruss


Gerd
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Bislang konnte ich leider nicht feststellen, dass der Virus dadurch abheilt!! :(:(
 
Top Bottom