Mein Lieblingsfoto von heute...

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
Mein Lieblingsfoto von heute ist der Sonnenuntergang gerade von unserem Apartman in Jablanac aus:)
eb6f5df5c9b6160405cf2c310b66cf13.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Flomon

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2016
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
44
Ein Panorama shot aus einer Bucht auf Otok Maun. Von außen eher unscheinbar , zieht es sich nach hinten flach und versteckt rein. Statt wie vermutet die einzigen dort zu sein, entdeckt man auf dem Weg in die Bucht das auch andere diesen tollen Ort schon kennen.
9cc17bb7be4b172685f91d11176b78b2.jpg


gesendet von unterwegs
 
H

Hero

Guest
Hallo miteinander

In diesem Thread könnt ihr eure schönsten Erinnerungen an Kroatien präsentieren!
Es muss nicht das "Topfoto" sein, nicht ausgesucht und wird auch nicht bewertet.
Einfach nur ein Bild einstellen, das euch jeweils am Herzen liegt und an schöne Urlaubstage erinnert!

Ich fang schon schon mal mit diesem hier an:

001_4.jpg


Hinter Volme, noch etwas Boden unter den Füssen, aber Himmel und Meer kaum mehr zu unterscheiden...

Viele Grüsse
Viktor

Die Bilder aus Bayern sind ja recht nett, aber wir wollen doch von Kroatien träumen!

VG
Helga
 
Top Bottom